Zum Inhalt springen

PS3 Modding!!!!


Gast Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

wie wäre es wenn du den richtigen Youtube Link postest, den so kann ich mir grade nichts vorstellen was du meisnt und demenstprechend kann ich dir auch nicht wirklich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe was gefunden, allerdings müsste man wissen, welche PS3 du hast, ob die Fat oder Slim.

 

Für die Slim wäre sowas ganz gut, denn die USB Anschlüsse sind mein ich hinten:

 

 

Was anderes finde ich jetzt auch nicht, dazu müsstest du das Video rauskramen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch wenn das nicht für die wand ist sonde rhinter die konsole geklebt wird

ich fidne das is super ich habe es zwa rnicht aber freunde das sieht echt cool aus....vorallem wenn man nicht erfahren ist mit modding bevor man seine konsole auseiander montiert sollte man lieber sowas kaufen was jeder kann xD

bevor sie nachher kaputt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...