Jump to content

PS3 Modding!!!!

Guest Stiffmeister_85
 Share

Recommended Posts

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung:::28_270.html

Dort sind z.B Leuchten die du einfach vorne Anbringen kannst.

Wenn die in die PS3 reinsoll, kannst auf die Flexlight Lichter zurückgreifen.

Diese haben aber wahrscheinlich keinen USB-Anschluss, sprich sie werden über 12V laufen und nicht wie bei USB über 5V.

Alternativ könntest du also bei solchen 12V LED´s die Spannung über den BluRay Leser anzapfen der ebenfalls über 12V läuft.

Ein gewisser grad an Geschick ist also schon gefragt

Falls du jedoch eine LED findest - mit 5V - aber dazu keinen USB-Anschluss wird dir dieses Bild eventuell weiterhelfen:

https://www.linux-user.de/ausgabe/2007/05/072-lcd/USB_Stecker_Anleitung.png

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mir geht dieser Grafik/Qualitäts vergleich eh auf den Sack. Wenn mich ein gameabholt ist es egal wie es aussieht es soll nur keine bugs haben das reicht mir schon. Es sind sehr viele von dieser sehr Hohen Qualität verwöhnt und Setzten zig spiele  in den Vergleich mit ihnen. Ubi Spiele können oft nicht da mit halten weil diese Studios nicht den Rücken haben wie Sony studios. Bei MS das selbe sie müssen jetzt erst mal abliefern keine Frage. aber die Spiele sind auch noch unterschiedlich dazu und oft schwer mit einander vergleich bar. Wie Doom gegen TLOU Hellblade gegen Horizon sind einfach schlicht nicht vergleichbar aber trotzdem tun es alle. Ich möchte halt sagen das dieser vergleiche niemandem was bringen Sony Studios sind Qualitäts mäßig der Hammer keine frage und ich genieße jedes spiel aber das tu ich auch bei Xbox und den Spielen dort und viele bei Third games ebenso.    
    • Haha verhüte dann passiert dir sowas nicht..ich finds aber cool
    • Alter .. Was sind das hier für Thread`s @Konsolenheini?? Du wurdest ja schon ein paar mal kritisiert "für alles einen Thread" zu eröffnen... Habe das gelesen und mir gedacht, "naja lass ihn doch". Aber das finde ich schon etwas ...naja wie soll ich sagen?? Unnötig... Was kommt als nächstes?? "Warum kacken Tauben immer auf mein Autodach?" 🤣 Wie dem auch sei, mach mal, nur schnall ich nicht immer den Sinn hinter deinen Thread. Mir kommt es manchmal so vor als würdest du irgendeinen Virtuellen Rekord jagen wollen, so a la "Der user mit den meisten Beiträgen/Threads". Ist jetzt nicht böse gemeint (bevor sich irgendjemand angegriffen fühlt 😉 ), ist mir nur aufgefallen.  Ich wollte dazu jetzt keinen eigenen Thread auf machen... 🤣
    • Bin der Meinung Microsoft geht es hauptsächlich um Nutzer und deren Konten..Allein Blizzard mit dem Deal würden sie 400 Millionen Nutzer kaufen und diese irgendwie in den Gamepass oder zumindest mit einem Microsoft Konto integrieren..jetzt stell dir die vielen Millionen COD spieler auf der Playstation vor und alle müssen ihren PSN Account mit einen Microsoft Account verknüpfen um online spielen zu können…und boooom schon hat Microsoft gewonnen..Übrigens bei Minecraft ist es schon so auf der PlayStation, möchte man online spielen braucht man ein Microsoft Account und muss den verknüpfen mit PSN 
  • Create New...