Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

Diesen kleinen Raum der vor dem Gang ist erstmal frei ballern, dort müsste dann auch ein Gegner eine AK mit Dual Mags oder auch manchmal eine mit Grenadelauncher aufsatz rumliegen, nimm die Waffe und dann geh rechts neben den Gang in Deckung. Deine Kameraden gehen dann dort mit dir in Deckung. Wenn du in den Tunnel reinschaust müssten auf der linken Seite Kisten sein, die Gegner wegrotzen und dann dort schnell in Deckung, dann wieder die Gegner wegrotzen und zum Staplerfahrzeug rechts in Deckung gehen. Deine Kameraden ziehen wieder mit nach. Dann wirds kniffllig, links sind wieder Kisten, dort muss man wieder hin, aber vorsicht rechts ist ein Seiteneingang wo 1-2 Gegner drinstehen, denn schnell kalt gemacht und dann versuchen am besten dort reinzugehen. und durch die hintere Tür wieder raus, sofern es die Situation erlaubt, sprich nicht viele Gegner da sind. An der Ecke ist dann ein Checkpoint und du hast das schwerste hinter dir.

Habs endlich geschafft

Habs eh genau so gemacht

Jez bin ich bei dem scheis mit den Fässern

Am weg hin wieder kein einziges mal gestorben und jez sitzt ich da schon 2 Stunden drsn

Bin immer nach ganz unten und dann ginggs ned weiter

Jez binich grad draufkommen das man eben diese Fässer zerstören muss

Aber ich sterb immer nachdem er das Fass wegtritt also sofort wenn ich wieder die Kontrolle hab

So ein kack

Zu den Fässern hin hab ich keine Probleme aber die dann runter treten schaff ich nicht

Achja und danke für die ausführliche beschreibung

Gut hat sich erledigt habs endlich geschafft

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal angenommen ich schaffe ein Level nicht ^^ Geht das dann auch das ich ab da auf dem nächst niedrigeren Schwierigkeitsgrad weitermachen kann und wenn ich die Story damit durch habe einfach die Levels nochmal mache auf Veteran die ich noch nicht damit abgeschlossen habe oder muss man da für die Veteran Level Trophys komplett das Spiel von vorne beginnen um die zu bekommen ?

 

Die Frage schoss mir heute in den Kopf ^_^

 

Übrigens ich hab die stelle noch immer nicht gepackt. Ich geh meistens in den langen gang drauf oder kurz danach.Der erste Raum ist pippifax aber danach kommt das schwere.Wenn in den 2. raum dort ein Checkpoint wäre hätte ich es schon längst geschafft aber da ist weit und breit keiner den ultra langen weg entlang und jedesmal sich dort wieder hinzukämpfen ist ne Frechheit von den Entwicklern.Frust ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habs jetzt auch besonders im Zombiemodus mitgekriegt.. schon geil mit der Uk version :ok:

Ich habs mitbekommen als man mit der pistole die auf einen schuss killt durch diesen engen gang geht

 

Is das eig normal das nach de folterszenen wenn man die kleinen leiter joch klettert der verbündete in der luft weiter klettert und in der decke verschwindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mitbekommen als man mit der pistole die auf einen schuss killt durch diesen engen gang geht

 

Is das eig normal das nach de folterszenen wenn man die kleinen leiter joch klettert der verbündete in der luft weiter klettert und in der decke verschwindet?

 

Wer weiß wo der hin will. :lol:

 

Wird wahrscheinlich ein kleiner Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hatte auch einen Bug! Bei der Mission wo man vom Flugzeug aus den Bodentrupp kommandiert. Und zwar war das beim zweiten Ziel was man angreift in der Kaserne, da war ein Gegner der nicht tot ging, der aber als hinter mir herlief und wenn ich stehen geblieben bin hat er mich jedes mal erschlagen! Hab das Problem aber so gelöst das ich immer im Kreis gelaufen bin und dann die Sprengladund schnell angebracht und gezündet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute! Habe ein Problem und zwar hänge ich in der Mission Victor Charlie...das hängt nicht mit meinem unkönnen zu tun sondern das spiel läuft einfach nicht weiter. Also ich ich zerstöre mit dem Witwenmacher dieses Geschütz und gehe weiter durch die hütte wo bowman davor steht dann knall ich die leute dahinter weg nachdem ich den am standmag hab rücken wir vor ich mache wie angesagt den typ in der großen hütte rechts platt und lösche alle im rattennest welches dann kommt aus dann kommt oben links ziel erfüllt aber es geht nicht weiter.....

Bearbeitet von flixe
also ich komme nicht in das rattenloch rein oder da kommt niemand raus was weiß ich hab ja keine ahnung wies dann weiter geht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei der Trophäe "Pfadfinder" (kein Team-Mitglied darf sterben)!

Ist glaub bei der Mission "Massenvernichtung".

Alles in Allem kein Problem, nur kurz nachdem man die Station kurzgeschlossen hat und nach draußen rennt, kommt nen Typ mit einem Raketenwerfer und zerstört

den Weg/Brücke.

Daraufhin hält sich ein Teammitglied noch irgendwie fest und man versucht diesen dann noch vorm Abstürzen zu retten. Leider immer vergebens. ;-( Gibt da irgend ne Möglichkeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...