Zum Inhalt springen

Bleach: Soul Ignition


Juin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noch nie storm 2 und demo von bleach gezockt ? da gibts MINIMALE ähnlichkeiten

 

Ninja Storm 2 hab ich ja selbst. Die Demo von Bleach habe ich nicht gespielt, aber ich habe mir alle Gameplay-Videos angesehen.

Aber deshalb schrieb ich ja

 

Von den Gameplay-Videos her sieht es fast gleich aus.

 

Aber mir gehts um den Multiplayer. Ich meinte, dass Bleach genau so gut für einen Multiplayer geeignet wäre.

 

 

Aber die Unterschiede zwischen Ninja Storm 2 und Bleach interessieren mich jetzt schon. Führt doch mal ein paar Punkte auf, was sich denn genau unterscheidet, außer dass das eine eben Naruto und das andere Bleach ist und man in Naruto eher mit den Fäusten als mit Schwertern kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Storm 2 hab ich ja selbst. Die Demo von Bleach habe ich nicht gespielt, aber ich habe mir alle Gameplay-Videos angesehen.

Aber deshalb schrieb ich ja

 

 

 

Aber mir gehts um den Multiplayer. Ich meinte, dass Bleach genau so gut für einen Multiplayer geeignet wäre.

 

 

Aber die Unterschiede zwischen Ninja Storm 2 und Bleach interessieren mich jetzt schon. Führt doch mal ein paar Punkte auf, was sich denn genau unterscheidet, außer dass das eine eben Naruto und das andere Bleach ist und man in Naruto eher mit den Fäusten als mit Schwertern kämpft.

 

Der Unterschied ist das Storm 2 ein Beat em Up ist , und Soul Ignition ein Hack and Slay ist ! Fertig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist das Storm 2 ein Beat em Up ist , und Soul Ignition ein Hack and Slay ist ! Fertig .

 

lol, danke, die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können. Ich hätte es aber gerne etwas konkreter. Wenn ich sage, dass Ninja Storm 2 und Bleach SI sich vom Kampfsystem her ähneln und jemand sagt, dass das nicht stimmt, dann hätte ich schon gerne eine kleine Ausführung. Aber wenns das nicht gibt, dann ists eben so, aber ich bleibe dann trotzdem bei meiner Ansicht.

 

Jedenfalls hat Bleach 28/40 Punkte bekommen:

Link

 

Normalerweise sind mir solche Bewertungen egal, aber ich kann mir schon denken warums "nur" 28 Punkte sind.

Es ist auch das erste Bleach für PS3. Da sollte man nicht so hart ins Gericht damit gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, danke, die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können. Ich hätte es aber gerne etwas konkreter. Wenn ich sage, dass Ninja Storm 2 und Bleach SI sich vom Kampfsystem her ähneln und jemand sagt, dass das nicht stimmt, dann hätte ich schon gerne eine kleine Ausführung.

 

... Eine Ausführung ist hier einfach absolut nicht notwendig. In einem Hack'n'Slay spielt man nicht Spieler gegen Spieler, es gibt keine aufwendigen, schwer zu lernenden Angriffskombinationen etc. Die Unterschiede zwischen Beat'em'Up und Hack'n'Slay sollten wirklich jedem, der auch nur den Hauch einer Ahnung in diesen Genres hat, klar sein.

 

28/40 klingt aufjedenfall nicht schlecht, hätte Schlechteres erwartet, dafür, dass die Demo so stark kritisiert wurde. Fans geben ohnehin 10 Punkte für sich drauf. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Eine Ausführung ist hier einfach absolut nicht notwendig. In einem Hack'n'Slay spielt man nicht Spieler gegen Spieler, es gibt keine aufwendigen, schwer zu lernenden Angriffskombinationen etc. Die Unterschiede zwischen Beat'em'Up und Hack'n'Slay sollten wirklich jedem, der auch nur den Hauch einer Ahnung in diesen Genres hat, klar sein.

 

28/40 klingt aufjedenfall nicht schlecht, hätte Schlechteres erwartet, dafür, dass die Demo so stark kritisiert wurde. Fans geben ohnehin 10 Punkte für sich drauf. :zwinker:

 

Soe siehts aus !

Das das echt so Schwer ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Eine Ausführung ist hier einfach absolut nicht notwendig. In einem Hack'n'Slay spielt man nicht Spieler gegen Spieler, es gibt keine aufwendigen, schwer zu lernenden Angriffskombinationen etc. Die Unterschiede zwischen Beat'em'Up und Hack'n'Slay sollten wirklich jedem, der auch nur den Hauch einer Ahnung in diesen Genres hat, klar sein.

 

Normalerweise spiele ich keine Hack'n Slay und ich dachte, dass es vielleicht nicht zu viel sei, wenn man mal eine kleine Ausführung verlangt. Hier scheinen sogar manche die Demo schon gespielt zu haben.

Dass du implizierst, dass man ein ahnungsloser Vollpfosten sei nur weil man gerne etwas näher erläutert hätte, finde ich etwas dreist.

Wenn auf der Arbeit ein Kunde bestimmte Dinge gerne näher erläutert hätte, sagst du dann auch dass er keine Ahnung hat nur weil er nachfragt?

 

Soe siehts aus !

Das das echt so Schwer ist :rolleyes:

 

Äh... das Einzige das hier schwer zu sein scheint ist sich mal die Mühe zu machen und ein paar Sätze zu posten mit denen man mal auf das eingeht was gefragt wird.

Wenn das alles so offensichtlich ist, dann frage ich mich ernsthaft, warum es denn so wahnsinnig schwer ist das auch in Worte zu fassen?

Erst etwas behaupten, aber dann nicht drauf eingehen wenn man mal mehr wissen will. So kommts rüber als sei ich hier nicht der einzige Ahnungslose, als das ich ja bezeichnet wurde :dream:

Aber lassen wir das. Meine Worte stoßen anscheinend auf taube Ohren.

Also lasse ichs einfach und frage nicht mehr nach.

 

Ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben auf was das hier hinausläuft, nur weil ich geschrieben habe, dass ein Multiplayer nicht schlecht gewesen wäre.

 

Jedenfalls wieder zum Thema.

In den Gameplay-Videos sieht man die Charaktere immer nur einen Combo machen. Wenn die Charaktere wirklich nur einen Combo draufhaben wäre das ziemlich lahm...

Bearbeitet von Auron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...