Zum Inhalt springen

Bleach: Soul Ignition


Juin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was das für Monster auf dem Bild ?

 

Jetzt muss ich mir auch nen Japan Acc machen -.-

 

PS: Bester Kampf

 

Ichigo vs Grimmjow und Ichigo vs Ulquiorra(Der letzte Kampf der in Las Noches anfängt und Ausserhalb endet)

 

 

Es erinnert mich an das Monster was Ichigos Mutter getötet hat :think:

 

 

Bis die Demo kommt dauert es noch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sieht wirklich stark nach Hack & Slay aus irgendwie. Wäre jedoch auch damit einverstanden wenn sie daraus ne Art RPG machen würden, ala DBZ Legacy.

 

Auf dem ersten Bild ausserdem sieht man keine wirklichen Arrancar. Das ist dieser Henkerstyp gegen...

 

 

den Rukia, Renji und Chad gegen Ende der Hueco Mundo Saga gekämpft haben. Der konnte sich ja vervielfachen

 

 

Aber mal schauen, noch kann sich ja vieles ändern bis zum Release und evtl. sind die dort gezeigten Screenshots ja auch nur so ne Art "Missionen" wie bei Storm.

 

Ich freu mich aber definitiv darauf, soviel steht fest :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich auch als bleach fan outen hier....

 

mir egal was für ein genre das ist, hauptsache es kommt in den westen das spiel. wäre auch geil als beat em up, hack n slay könnte ich aber auch mit leben.

 

oder ein rundenbasiertes rpg, ala final fantasy 10 zB

 

Alles bloß kein rundebasiertes Bleach.

Wenn das passiert werd ich mich weigern dieses Spiel zu kaufen.

Ist überhaupt nicht der Stil von Bleach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bloß kein rundebasiertes Bleach.

Wenn das passiert werd ich mich weigern dieses Spiel zu kaufen.

Ist überhaupt nicht der Stil von Bleach

 

Gibt ja 'n rundenbasiertes PS2 Spiel zu Bleach. Aber das war sooo laaangweilig :D Ich bin ja wirklich ein absoluter Fan von klassischen RPGs, aber bei Bleach.. bitte nicht nochmal.

 

Ich wünsche mir aufjedenfall wieder einen 4-Spieler Modus, der war auf den Blade Battler Titeln einfach unglaublich gut. Hat super viel Spaß gemacht mit meinen Kumpels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja 'n rundenbasiertes PS2 Spiel zu Bleach. Aber das war sooo laaangweilig :D Ich bin ja wirklich ein absoluter Fan von klassischen RPGs, aber bei Bleach.. bitte nicht nochmal.

 

Ich wünsche mir aufjedenfall wieder einen 4-Spieler Modus, der war auf den Blade Battler Titeln einfach unglaublich gut. Hat super viel Spaß gemacht mit meinen Kumpels :D

 

genau den 4 battle modi war geil, aber wie gesagt kein runden Bleach xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

News Update! Es wird noch an Weihnachten eine Demo geben, die allerdings nur im japanischen Store erscheint, aber dafür kann man sich ja einen Account machen.

 

Die Demo soll als Promotion für den neuen Film dienen, und auf dem neuen Screenshot sind die beiden Charaktere Kokutoo und Skullclad Ichigo zu sehen, die im Film vorkommen werden.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News Update! Es wird noch vor Weihnachten eine Demo geben, die allerdings nur im japanischen Store erscheint, aber dafür kann man sich ja einen Account machen.

 

Die Demo soll als Promotion für den neuen Film dienen, und auf dem neuen Screenshot sind die beiden Charaktere Kokutoo und Skullclad Ichigo zu sehen, die im Film vorkommen werden.

 

Danke für die News :ok:

 

Gibt es nichts genaueres als vor Weihnachten ??? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...