Jump to content
Play3.de
Rushfanatic

CoD: BO Video und Screenshot Thread

Recommended Posts

Ähnlich wie das Video von Rush weiter oben:

Wiedermal ein Tomahawk über die Map:

Und was Schönes mit C4: (ich liebe HQ:sweetheart:)

das erste video war ja mal sehr geil... also viiel geiler als von rush, hast ja alle in einem leben getötet ! nicht schlecht:naughty:

:bana2:Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister!:bana2:

Call of Duty Clan: [MK|N]

Ähnlich wie das Video von Rush weiter oben:

Wiedermal ein Tomahawk über die Map:

Und was Schönes mit C4: (ich liebe HQ:sweetheart:)

Sehr nice.

Schön zu sehen, die Balistic-Kills:)

Unlustig.

das erste video war ja mal sehr geil... also viiel geiler als von rush, hast ja alle in einem leben getötet ! nicht schlecht:naughty:

hast ja alle in einem Leben getötet :lol:

das machts gleich zu einem geileren Video, ich finde weder meins noch seins sehr ueberragend

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ja, das machts meiner Meinung nach zu einem besseren Video, da das wirklich nicht sehr einfach ist, wie du ja sicher weißt und es einfach sehr schön anzusehen ist, anstelle von eine Video, an dem man wohlmöglich mehrere Wochen/Monate (später) gesammelt hat und einfach das beste rausnimmt und zusammenwürfelt, was an allen Ecken und Ende abgehackt ist - so ist es fließend.

Video die zusammengeschnitten sind, können zwar auch schön sein (dann mit PVR oder wies heißt) aber das kann sich ja nicht jeder leisten oder will es einfach nicht, sonst find ich diese zusammenschnitte nicht schön anzusehen =/

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Ja, das machts meiner Meinung nach zu einem besseren Video, da das wirklich nicht sehr einfach ist, wie du ja sicher weißt und es einfach sehr schön anzusehen ist, anstelle von eine Video, an dem man wohlmöglich mehrere Wochen/Monate (später) gesammelt hat und einfach das beste rausnimmt und zusammenwürfelt, was an allen Ecken und Ende abgehackt ist - so ist es fließend.

Video die zusammengeschnitten sind, können zwar auch schön sein (dann mit PVR oder wies heißt) aber das kann sich ja nicht jeder leisten oder will es einfach nicht, sonst find ich diese zusammenschnitte nicht schön anzusehen =/

Lass es.

Er kann einfach nicht einsehen, dass jemand etwas besseres, schwieriegeres gemacht hat als er.

Hat keinen Sinn.

Unlustig.

Irgendwie ist mein ganzes Team rausgeflogen.Also musste ich das HQ halt alleine zurückerobern.^^

Ein Double Double kill.

ein kleines Video.

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Irgendwie ist mein ganzes Team rausgeflogen.Also musste ich das HQ halt alleine zurückerobern.^^

Das Video ist echt schick :) Ziemlich peinlich für das andere Team :haha:

MeloKnicksFlammenSig.png

Mein Video war aus einem Match :lol: man kann nämlich mit dem Theatre Mode nicht aus mehreren Videos einen Clip machen :lol: ohje ohje

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ist doch jetzt gut. Das waren doch nur zwei Gameplayvideos wo Kills mit dem BK gemacht werden, ist doch wurscht welches besser ist. Jeder hat dazu seine eigene Meinung,fertig.

E. hier nochmal n tomahawk auf Launch.ganz nett.

Edited by K.O_SYST3M

MeloKnicksFlammenSig.png