Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab hier mal nen strategy guide zu ascension hochgeladen. mit dieser strategie ist es sehr einfach auch in die höheren runden zu gelangen:

http://www.youtube.com/watch?v=vK8Vzl0aLSI

 

Ah, hab schon nach der Stelle gesucht, wo ich am besten meine Runden drehen kann :) Die Stelle ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Zum zuendeschauen des Vids hat sich aber die Stimme leider zu monoton angehört, mehr Emotionen wären toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was wollt ihr eig. sehen? Wenn jemand campt ist das Video nicht gut, wenn er die Ak74 benutzt auch nicht. Wenn er dann ein Video postet wo er viele kills macht ist es wieder nicht gut, weil es ja nur an den schwachen gegnern gelegen hat. Also wie man euch zufrieden stellen kann, ist mir schleierhaft... :nixweiss: :nixweiss:

 

EDIT: Ich finde das Video gut, nur sollte man nicht im titel schreiben wie viele Kills man am ende hat. Nimmt irgendwie die spannung finde ich.

 

Chill doch mal, ich sag doch nur, dass die Gegner schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chill doch mal, ich sag doch nur, dass die Gegner schlecht sind.

Du hast doch das geschrieben:

 

Gegen die Gegner.. kein Wunder :lol:

Die sind ja mal sowas von dumm bzw schlecht.^^

 

Und mir geht es eig. nur um diesen Teil. Ist eig. immer dass selbe, jemand postet ein Video, dann kommen 2-3 user und machen das Video "runter".

 

Naja wie dem auch sei, ist jetzt auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir geht es eig. nur um diesen Teil. Ist eig. immer dass selbe, jemand postet ein Video, dann kommen 2-3 user und machen das Video "runter".

 

 

Eine Meinung ist eine Meinung. Und wenn man Kritik nicht vertragen kann, dann sollte man hier auch keine Videos posten. Kann ja wohl nicht euer ernst sein, dass ihr meint schlechte Kritik sollte man nicht äußern.

 

Das Video an sich ist nichts tolles. Schön und gut, dass er soviele Kills geschafft hat aber am Ende brauch man für sowas kein Video hochladen, weil es nichts besonderes ist. So einfach ist das. Das ist meine Meinung und wenn du bzw. ihr damit nicht kla kommt ist das nicht mein Problem.

So, das musste jetzt mal gesagt werden !:gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Meinung ist eine Meinung. Und wenn man Kritik nicht vertragen kann, dann sollte man hier auch keine Videos posten. Kann ja wohl nicht euer ernst sein, dass ihr meint schlechte Kritik sollte man nicht äußern.

 

Das Video an sich ist nichts tolles. Schön und gut, dass er soviele Kills geschafft hat aber am Ende brauch man für sowas kein Video hochladen, weil es nichts besonderes ist. So einfach ist das. Das ist meine Meinung und wenn du bzw. ihr damit nicht kla kommt ist das nicht mein Problem.

So, das musste jetzt mal gesagt werden !:gunman:

 

Es geht auch nicht nur um dieses Video.

 

Ich erinnere einfach mal an die Spezis hier, die bei jedem Video schreiben mussten: "Luck", "Gegen gute Gegner wäre das nie gegangen", "Noch mehr Luck".

Solche Kommentare kann man sich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...