Jump to content
Rushfanatic

CoD: BO Video und Screenshot Thread

Recommended Posts

Genau.

Er spielt das Spiel zum Spaß. Was für ein Idiot.

F***en wie du du..:_wanken2:... da könnt ich mich immer schlapplachen.

 

fo.tze? und was noch? sag nichts zu mir was du dich im echten leben auch nicht trauen würdest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

Dich sollte man nach deinen 9 Beiträgen direkt wieder sperren.

Hast du dich hier angemeldet, um mal ein bisschen über CoD abzustänkern und all jenen, die sich darin versuchen Dinge zu tun, die du für unnötig hälst, gleich zu kritisieren bis zum geht nicht mehr?

Ne also wirklich, von dir gibt's genug im Internet und einer davon ist schon zu viel.

@ TheLoneN00B: Ich teile deine Meinung, aber sag's doch ein bisschen netter (ja sichzusammenreißen ist nicht immer leicht).

 

EDIT: Achja und....

fo.tze? und was noch? sag nichts zu mir was du dich im echten leben auch nicht trauen würdest :)

da könnt ich jedes 3. spiel nehmen wo andere denken "wie ging das jetzt"..

...ja, du bist der Geilste.

Edited by limas

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

 

limas' marketplace

 

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
und was passiert in deinem hochbesonderes? deine 360° nerd drehung beeindruckt mich noch weniger als seines. ganz ehrlich jetzt, kommst du dir dann cool vor? :lol:

 

Hm.

 

wie schon gesagt das beeindruckt mich noch weniger wie die 9er serie. nur das ist extrem peinlich mit dieser drehung, wenn ich solche nerds sehe frage ich mich ernsthaft was man damit bezwecken will. allein die logik "boah ich mach jetzt drehung und jeder denkt ich bin skill0rizor³" ist so zum todlachen.

 

das kann jeder vollidiot was ist daran so eine kunst? ich wette er ist genauso ein opfer das beim defusen sich die ganze zeit dreht, absolut lächerlich. :)

 

Jeder Vollidiot? Wenn's okay ist adde ich dich mal, und schau mich mal in deinem Black Ops-File Share um, kannst mir dann ja mal zeigen dass das jeder Vollidiot schafft.

 

und thorsten, sollen se machen was sie wollen, ich finds lächerlich. und der letzte punkt ist jetzt nicht dein ernst oder? "weil sie das Spiel zur Unterhaltung ihrer Zuschauer spielen." hahahahahha das ist zu geil :lol::lol::lol::lol:

 

Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das (in diesem Fall saudämliche) Maul halten. Schau dich mal auf YouTube um, dann siehst du das sowas großen Anklang findet. :)

 

Genau.

Er spielt das Spiel zum Spaß. Was für ein Idiot.

F***en wie du du..:_wanken2:... da könnt ich mich immer schlapplachen.

 

Entspann dich, lohnt sich nicht.

 

fo.tze? und was noch? sag nichts zu mir was du dich im echten leben auch nicht trauen würdest :)

 

Bist 'n ganz harter Banger, mein Glückwunsch.

 

Durch deine wenig sinnvollen Beiträge hast du dich für jede einigermaßen intelligente Unterhaltung disqualifiziert.


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiel das Spiel so wie es mir Spaß macht. Ich persönlich finde mein Video das ich gepostet hab besser als die 9er Serie und? Hab ich gesagt das ich sowas in jedem Spiel mach? Weder mein Team oder jemand anderer wurde dadurch "geschädigt" weil es Gun Game war. Wie niedrig muss man sinken um einen deswegen dumm anzumachen. Du kannst ja ruhig mit der AKu einen auf Tryhard machen, lass die Leute doch einfach das Spiel spielen wie sie wollen.

 

Leute gib's hier..unglaublich.


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
...ja, du bist der Geilste.
Deswegen hat er auch 24 h Pause. :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren, geht mal bei der ps3 version auf community und dann auf films. dort müsst ihr dann bei den such-einstellungen demolition und nuketown eingeben. relativ weit oben ist ein video, in dem einer 331 kills gemacht hat in unter 20 minuten. die gegner waren zwar auch n00bs aber das is schon geil wie schnell der da ein paar gunships bekommt^^


punishment.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann das einer mit PVR aufnehmen? Würds gern sehen und habs nur aufm PC =/

 

Wäre mal lustig anzusehen :D


image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entspann dich, lohnt sich nicht.

Ich reg mich nur auf, weil wir schon mit einem anderen User so einen "Oh Quickscopen etc. suckt.. blablabla!" (und dann einen Noscope aus 2 Metern posten. :))

 

 

Geniales Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal ne Frage :

Ich hab ein Video gehabt , wo ich bei Suchen und Zerstören 18:0 hatte... Aber wo ich das Video bearbeiten wollte , ist meine Playse gefreezed und dann musst ich neu starten und das Video war weg ! Hat das einer von euch auch schon gehabt ??


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich reg mich nur auf, weil wir schon mit einem anderen User so einen "Oh Quickscopen etc. suckt.. blablabla!" (und dann einen Noscope aus 2 Metern posten. :))

 

 

Geniales Video.

#2 die fliegende Leiche, genial. :haha:


qff3br6w.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...