Jump to content
FreshMkay

The Last Remnant

Recommended Posts

Das hab ich mal vor einer EWIGKEIT festgestellt, als ich mich durch die Sender KLICK(te) und auf KIKA landete, als dort Tom & Jerry lief. Es war definitiv geschnitten. Jetzt könnte man sagen ''Ist ja auch ein Kinder sender!''. Na und? Geschnittene Trickfilme? Oh bitte!

eom

Die spinnen die Deutschen......oder waren's die Römer?

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Jetzt aber nicht vom thema abkommen. ^^

Weiß schon jemand wie es auf der Xbox ist oder hat es schon dort gespielt?

Hat einer Infos ob es Überhaupt noch für ps3 erscheint?

meine babies der black lady:sweetheart:

Assassins Creek, Civilization Revolution , Enchanted, Arms, Fallout 3, Folklore, Genji: Day of the Blade, Little Big Planet:thumbs::thumbs:, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Oblivion , prince of persia:thumbs:, Ridge Racer 7, rise of the argonauts, Valkyria Chronicles, Wipe-out HD

Hat einer Infos ob es Überhaupt noch für ps3 erscheint?

Keine Ahnung bin deswegen tierisch angefressen. Dachte das es nicht so lange dauern wird es auf die PS3 umzusetzen, aber was da gerade gemacht wird kann man nicht verstehen.

Aber bei FFXIII müssen dann die PSler auf die XBoxler warten.

hab die demo über steam gezockt, ist echtn geiles game!!! endlich mal wieder was rundenbasiertes rpg!

Edit: hab nun die Vollerversion und muss sagen, die ist noch besser als die demo, viel einsteiger freundinlicher.

Jeder der nen guten PC leg ich das Spiel ans Herz, besonders die Grafik ist der oberhammer.!

Edited by FreshMkay

jo kann man, ist mal wieder auf Xbox360 ausgelegt, aber man kann auch z.b. den ps3 Controller anschliessen und funzt prima, mit Tastatur ist es net so empfehlenswert!