Zum Inhalt springen

The Last Remnant


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Sieht irgendwie bissl unübersichtlich aus. Kann aus dem Trailer noch nicht viel rausfischen. Aber nicht alle RPGs müssen ja Meisterwerke sein. Denke, dass ich mir den Titel holen werde.

 

tja meiner meinung nach war FFXII kein so großes meisterwerk wie die Vorgänger. da haste schon den ersten beweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FF12 hat mich auch enttäuscht. Leider. Aber den 10ten fand ich jetzt auch nicht wirklich soooo umwerfend. Square ist irgendwann einen seltsamen Weg gegangen, ihre Spiele haben an Herz und Emotionen verloren. Naja, mal abwarten was auch THE LAST REMNANT wird.... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte erklären, was du meinst? Ich versteh gerad nix, aber bin auch bissl müde im moment

ja ich hatte damals schon große Ansprüche an FF bzw. SE gehabt und FFXII konnte diese nicht ganz erfüllen, sprich es war nicht das meisterwerk das ich mir erhoffte, klar spitze und super aussehen tat es ja, aber an die Knüller von FFVII, VIII, X kam es aus subjektiver Sicht nicht ran.

das wollte ich sagen, dass eben NICHT jedes FF so ein Meisterwerk ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Remnant sieht von Kampfsystem schon ziemlich wie Final Fantasy X-2 aus.

Dieses war ja damals alles andere als gelungen.

Es muss weit überarbeitet sein, sonnst würden sie es nicht nehmen.

 

Oder was mein ihr? :think:

 

ja also die wollte einfach mehr action in das "normale" rundenbasierte game bringen. ich fand es auch nicht so doof, aber das von The Last Remnant scheint mir doch eher ein normales rundenbasierte zu sein. nur das man mehrere kleinerfe gruppen hat die auf dem feld verteult sind und nicht genau gegenüber stehen. in den videos konnte man z.B. auswählen welcher Charakter unterstützt werden sollte, also wo man siene verbündeten hinschickt. ich fands es doch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sieht cool aus.... taktisch, und doch actionlastig. Gefällt mir. Mal gespannt wie es sich dann schlussendlich spielt! Hoffentlich gibts ein tolles Waffen- und Rüstungensystem!

 

Das was ich an Waffen in den Videos gesehen habe gibt es anscheinend eine ganze Menge. Schwerter, Langschwerter, Stäbe, Äxte, Speere und und und. Ich hoff dagegen eher das es nicht zu viel und damit unübersichtlich wird und dann in einer fummelarbeit im waffenmenü endet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...