Jump to content

The Last Remnant

FreshMkay

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also die ersten trailer von dem game sahen schei+++e aus wie ps1 grafik

bin da sehr skeptisch

Surfst du mit einem Höhlengemälde durchs Internet? Ich kann so Typen nicht verstehen, dieses ewige Gelaber, von wegen PS1/PS2 Grafik...:pfui:

Zum Spiel:

Habt ihr gemerkt das Rush Sykes die Stimme von Nero aus Devil May Cry 4 hat und dass, das Spiel das M-Rating erhalten hat?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich weiß 😭 ich beiß auch jeden Tag heulend ins Lenkrad, wenn ich all die anderen sehe, wie sie genussvoll ihre CDs ins Autoradio schieben 😭😭😭
    • Ja, das war aber direkt nach dem Showcase. Sony hatte einfach gesagt, dass man ab sofort vorbestellen kann. Jetzt kennt man jedoch schon das genaue Datum, an dem die Vorbestellungen starten: der 10. Oktober. Wenn wir davon ausgehen, dass es wirklich um 0 Uhr losgeht, dann meint Sony garantiert nicht 0 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ). Höchstwahrscheinlich ist 0 Uhr in den USA gemeint, meistens 0 Uhr PST (Pacific Standard Time). Das wäre bei uns 9 Uhr morgens deutsche Zeit (MESZ). Wäre das erste Mal, dass Sony die deutsch Zeit angibt und der Rest der Welt sich danach richten muss. 😅 
    • War auch so , bei Amazon, Saturn usw und bei Playstation auch, hatte sie definitiv im Nachtdienst vorbestellt.  Und es wurde ja gesagt wir sollen ab Mitternacht die Augen aufhaben
    • Die normale Playstation 5 konnte man doch auch um 0 Uhr vorbestellen,  hatte damals Nachtschicht
  • Create New...