Strohhut Ruffy Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Metal Gear Solid Resident Evil Tomb Raider Frontschweine hahahaaaaa :DD
ButteR Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hatte nicht soviel Spiele für meine PS1 damals(aber hauptsache 2 davon^^). Leider weiß ich auch nicht mehr wie die Spiele genau hießen Eins war Resident Evil nur weiß ich nicht welcher Teil ..und dann noch ein anderes Spiel bei dem ich garkeine Ahnung habe man ist da mit einem Motorrad gefahren und konnte z.B die anderen mit einer Kette schlagen oder wegkicken xD und wenn das Rennen zu Ende war kam dann immer ein Video. naja vllt. wisst ihr ja wie das nochmal hieß.
DoppelK Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Auf jeden Fall Worms und Crash Bandicoot. Die waren so geil xD
ButteR Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Road Rash... Traum! Ja, einfach nur herrlich gewesen damals. Hab mir grad mal ein Video davon angeschaut und man sieht das Scheiße aus^^, aber früher war das egal hauptsache es hat Spaß gemacht.
Uncut Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich will future cop LAPD haben neu für die ps3 das ps1 game hat so spaß gemacht besonders wenn man gegen nen kumpel gezockt hat im splittscreen aber im koop mit vllt 5-10 mitspieler in hd auf der ps3 , oh das wäre ein traum
cheesburger80 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Final Fantasy VIII (my first FF ^^) Final Fantasy VII Tekken 3 Final Fantasy IX Digimon World Tomb Raider Worms Resident Evil One Piece Grand Battle Crash Bandicoot Gab noch sehr viele Spiele... kann mich einfach nicht an die Namen erinnern
Gast Mz3 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ein Game hab ich ganz vergessen, welches ich richtig geil fand (und auch sehr viel im Splitscreen mit Freunden gezockt habe): EXtreme Games
:::BULLET::: Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Meine Favoriten waren: 1. Final Fantasy 7 2. Final Fantasy 8 3. Resident Evil 2 4. Metal Gear Solid
South-Italy-boy Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 fifa 98 und die hard trilogie einfach geil das spiel mit 10 Leuten im kleinen zimmer einfach göttlich damals.
Empfohlene Beiträge