Jump to content

Steuerung von Assassins Creed Bloodlines


steffboy
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, wie ist eigentlich die Steuerung bei Assassin's Creed Bloodlines. Mein Freund hat erzählt das wäre eine richtig blöde Steuerung.

Edited by VV6
Ist der Name Assassins Creed wirklich so schwer zu schreiben?

Skyrim :usk16::good:

 

PSN:GrantelbartxD :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Steuerung von Assassins Creed Bloodlines eigentlich ganz gut!

Bei der Kameradrehung fand ich das ein bisschen umständlich, aber bei einer PSP muss man so etwas erwarten! Das hat mich aber nicht negativ von meinem Urteil über das Spiel beeinflusst! Also, wenn du es noch nicht hast:HOLS DIR EINFACH!

Link to comment
Share on other sites

2. Assasin's Creed Bloodlines!!!, nicht Assasen Creed
Ich finde es ja löblich wenn hier auf Fehler hingewiesen werden um sie evtl. in Zukunft zu vermeiden, doch dann sollte man bei der "Verbesserung" aber auch sicher sein, dass man es richtig schreibt. Es heißt immer noch Assassin's Creed. Und jetzt weiter beim Thema bleiben.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja löblich wenn hier auf Fehler hingewiesen werden um sie evtl. in Zukunft zu vermeiden, doch dann sollte man bei der "Verbesserung" aber auch sicher sein, dass man es richtig schreibt. Es heißt immer noch Assassin's Creed.

 

Dito, wird ohne Apostroph geschrieben :zwinker: (Sorry für klugscheißer-Post^^)

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Link to comment
Share on other sites

Dito, wird ohne Apostroph geschrieben :zwinker: (Sorry für klugscheißer-Post^^)
Ich schreibe es für gewöhnlich nie mit Apostroph, hatte es nur woanders vorher mit gesehen und war mir auch nicht mehr sicher. Als Eigenname - was es ja nun einmal ist - wäre es so nicht korrekt, da gebe ich Dir Recht. Aber dennoch ist es auch nicht falsch. Ob ich von der Attentäter (plural) Überzeugung spreche oder von der Attentäter (singular) Überzeugung spreche, so ist es zumindest richtig geschrieben.

 

So und jetzt wirklich mal wieder zum Thema.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Die Steuerung ist fast genauso wie bei den Konsolen Titel. Ich schätze dein kumpel ist einfach extrem pingelich. Denn das einzige was anders ist, ist die Kamera. Aber trotzdem kann ich es nicht empfehlen, DENN: kaufst du es dir und zockst 5-6 Stunden dann bist du fertig. Das einzige was mich motiviert das Game weiterzuzocken waren diese ,,Taler'' (also das geld). das habe ich damals auf Assassin's Creed 2 transportiert und seitdem hatte ich nie Geld probleme bei dem Game.

Leih es dir von deinem Kumpel am besten für einen Tag aus. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wie viele tausend Tode gestorben?
    • Morgen morgen morgen Schön das dieser  Verbrecher in Haft ist
    • Ich denke, man muss hier auch teilweise unterscheiden zwischen Qualität/Quantität der IP's und Umsatzstärke der IP's. Die Marken von SQE, Capcom und Konami sind für die meisten hier im Forum wahrscheinlich in Summe deutlich interessanter. Doch im Vergleich zur Umsatzstärke der Take-Two Marken oder erst Recht der EA-Marken sind SQE/Capcom/Konami eine Randnotiz.
    • Ich denke auch, dass die CoD Spiele - wenn überhaupt - maximal ein paar Monate zeitexklusiv sein werden, bestimmt Day-1 im Gamepass und wahrscheinlich noch exklusive Inhalte bekommen werden. Aber es wäre dumm, die PS Spieler auszuschließen und sich selbst einen stark sprudelnden Geldhahn abzudrehen. Ich freue mich auf jeden Fall, ein paar ältere CoD Kampagnen über den Game Pass nachzuholen, denn selbst für alte Titel wie Black Ops 1 will Activision auf Steam nach wie vor 20+€ sehen, was ich für derart alte Spiele auch nicht wirklich einsehe, besonders, da ich nur die Kampagne nachhole(und deren Multiplayer Part ohnehin tot sein dürfte).
    • Wie geht's deinem 🐕?
×
×
  • Create New...