Jump to content
Play3.de
IronMicHHi

Online Treffen (Bandengründung)!!

Recommended Posts

Wollen wir dann nächstes Wochenende nochmal ein Anlauf nehmen? Können das auch gerne per PN ausmachen...Mir persönlich ist das nicht all zu wichtig was Trophäen angeht, wenn ich aber helfen kann und auch noch eine abstaube mache ich gerne mit :zwinker:

Olli_3d.png

bin auch dabei...hab am sonntag abend glaub ich noch nix vor :p welche uhrzeit wäre des dann?

ID steht links...könnt mich gern adden :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

gehts hier rein um die trophy bandengründung oder wollt ihr auch die trophy mit den 50.000 Trupp punkten machen?! weil die mit der bandengründung habe ich schon aber die trupp trophy wäre noch interessant. dafür brauchen wir mindestens 8 leute aus denen man dann 2er teams macht um jeweils mit 2 leuten die bandenverstecke zu vernichten... geht schneller

greetZ

sniggel.png

ich habe beide tropys noch nicht also ich wäre für beide gern zu haben. bin unter der woche eigentlich immer zuhause, nur Wochenende sieht es meist schlecht aus.

einfach adden und in die Anfrage reinschreiben, dass ihr von play3 seid :)

gruß Johnny

wie wäre es wenn wir mal ne liste machen und nen termin, so das wir 9 leute zusammen bekommen. so kann man die 2 trophys direkt machen und auch KingPin ( 8 leute erledigen in nem Landraub spiel) die wäre auch sehr interessant :)

greetZ

sniggel.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...