Zum Inhalt springen

PSN Account geklaut


thomj01

Empfohlene Beiträge

Also folgendes, ich wollte mich heute anmelden, aber mir wurde gesagt, dass E-mail oder Passwort ungültig sind. Ich habe versucht mein Passwort zu ändern, aber leider ohne Erfolg, also schaute ich meine E-mailadresse nach und habe gesehen, dass die E-mail adresse geändert wurde.

Meine Daten habe ich an niemandem weiter gegeben. Ich habe jetzt mich schon beim PSN-Support gemeldet und wollte jetzt mal fragen ob ich überhaupt noch eine Chance habe den Account wieder zu bekommen?

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal schon, dass du da relativ gute Chancen haben wirst. Sony wird mit Sicherheit nachvollziehen können, mit welcher PS3 und von welcher IP deine Zugangsdaten geändert wurden. Denke mal die werden dein Passwort zurücksetzen...

Erfahrungen habe ich mit sowas allerdings noch nicht gemacht.

Aber immer wieder traurig zu hören, was für Arschlöcher es gibt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes, ich wollte mich heute anmelden, aber mir wurde gesagt, dass E-mail oder Passwort ungültig sind. Ich habe versucht mein Passwort zu ändern, aber leider ohne Erfolg, also schaute ich meine E-mailadresse nach und habe gesehen, dass die E-mail adresse geändert wurde.

Meine Daten habe ich an niemandem weiter gegeben. Ich habe jetzt mich schon beim PSN-Support gemeldet und wollte jetzt mal fragen ob ich überhaupt noch eine Chance habe den Account wieder zu bekommen?

Danke schon mal im vorraus.

 

Hast Du denn auf der PS3 Seite Deine E-Mail und Dein Passwort gespeichert? Könnte ein Trojanisches Pferd sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du mich nicht von Deiner Freundesliste gekegelt hast, dann hat es der andere gemacht. Wollte mal gucken, ob ich ihn ansprechen kann.

 

Aber Du hast gute Karten, da Du Dich ja von Deiner alten Email-Adresse an SONY wandtest und somit SONY Dir den Account wieder zurückgeben wird. Sackboii aka Freestailo wurde der Account auch mal entwendet und der zockt heute wieder fröhlich auf seinem Account Black-Ops! :)

Also stehen Deine Chancen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du mich nicht von Deiner Freundesliste gekegelt hast, dann hat es der andere gemacht. Wollte mal gucken, ob ich ihn ansprechen kann.

 

Aber Du hast gute Karten, da Du Dich ja von Deiner alten Email-Adresse an SONY wandtest und somit SONY Dir den Account wieder zurückgeben wird. Sackboii aka Freestailo wurde der Account auch mal entwendet und der zockt heute wieder fröhlich auf seinem Account Black-Ops! :)

Also stehen Deine Chancen gut.

Ne ich war das nicht. Meine Kollegen hatten mich auch nicht mehr drinn.

Das hört sich schon mal gut an Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Schwede von so was höre ich das erste mal überhaupt,hätte nie gedacht das man ein Account klauen kann.........um ehrlich zu sagen ich check das nicht wie so was überhaupt möglich ist:duden:

 

 

Jo das frag ich mich gerade auch, ich mein wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, den richtig PW einzugeben???

Ich mein wenn einer aus deinem eingem Freundeskreis, könnte man den PW ja vllt. noch erraten, weil man ein wenig weiss wie die Person denkt(natürlich nicht um den Account zu klauen, sondern halt so allgemein) aber wie ein Fremder den richtigen PW erraten kann ist mir ein Rätsel.....

Naya hoffe du bekommst deinen Account wieder, denn sowas ist richtig scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ne Anzeige machen. Vielleicht hast du ja Glück und das geht an die Staatsanwaltschaft, die dann über die IP-Adresse den Namen raus finden und ihn erstmal weg sperren. Vielleicht ist es ja genau der Richtige. Dann wären wir einen mehr los die uns abzocken wollen.
Ich glaube dafür interessiert sich kein Staatsanwalt in Deutschland. Selbst Gerichte nicht, da der Schaden von zu geringem Wert ist. Hier geht es in erster Linie ja um einen emotionalen Wert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...