Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

Kann mir mal jemand nen Tipp für nen Auto geben, welches ich bei den Spezialveranstaltungen --> Rallye Gran Turismo auf schwer benutzen kann?

Die Autos die man fahren kann, von denen hab ich nur den Citroen C4 WRC und den Toyota Celica Rally Car (ST185).

Gibt es irgendwie nen Killerwagen? :) Auf leicht und fortgeschritten hatte ich keinerlei Probleme, aber auf schwer komm ich mit beiden Wagen nicht zurecht.

ja ich bin mit dem lancia (delta?) ralley wagen gefahren nur 800-900kg gewischt. hab das ohne schwierigkeiten gemeistert

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Möglicherweise hab ihr das Problem besprochen, aber es geht um das Ausdauerrennen auf Tsukuba. Hab das Problem, dass wenn ich das Speiel nach der unterbrechung wieder aufnehmen will, sich ein blöder Autopilot einschaltet und für mich fährt. Wie kann ich das verhindern?

Möglicherweise hab ihr das Problem besprochen, aber es geht um das Ausdauerrennen auf Tsukuba. Hab das Problem, dass wenn ich das Speiel nach der unterbrechung wieder aufnehmen will, sich ein blöder Autopilot einschaltet und für mich fährt. Wie kann ich das verhindern?

Kannst Du leider nicht verhindern soviel ich weis. Das ist zurzeit noch ein Bug der erst behoben werden muß. :think:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

hab grad bisschen rumgegooglet un da hab ich paar news von 2008 gefunden wo versprochen wurde ein schadensmodell wie das dort per patch in prologue nachzureichen

fürs echte gt5 wäre das aber glaub jetzt garnich mehr möglich

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!