Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum geht meine Karre nur 250 km/h obwohl ich im Getriebe 270 km/h eingestellt hab? V max ist 420 km/h.

Die Vmax wird ohne Luftwiderstand angezeigt :ok: das heißt du stellst es einfach noch höher

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Eine Frage: Ich weiß dass man die eigene Musik auch in Offline RENNEN hören kann. Aber jetzt die Frage: Geht dies auch einfach wenn man mal im Menü herumschlendert und paar Einstellungen macht? Habe bissel herumgesucht fand dafür aber keinen Menüpunkt.

Nein das geht nur in Rennen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

hallo liebe GT freunde, ich hätte mal eine frage bezüglich 1080p. bin gerade GT 5 am zocken und hab soeben ein bisschen an der bildeinstellung meines panasonic-tv rumgewerkelt. jetzt steht da 576p eingangssignal (ich hab die ps3 über ein hdmi kabel angeschlossen). irgendwie sollte es doch möglich sein aber mit 1080p zu spielen. weis jetzt leider nicht genau wie mein tv heisst aber hat vielleicht jemand eine idee wo man das üblicherweise bei fernsehern einstellen kann?

und was bedeutet eigentlich 1080p?

image.php?type=sigpic&userid=15640&dateline=1261972058

1080x1920 ist die Full hd Auflösung, sprich 1080p heißt 1080 Pixel in der vertikalen. Und normalerweise stellst du das nicht an deinem tv ein, sondern an deiner PS2 unter den anzeigeeinstellungen. So solltest du auch gt mit 1080p spielen können. Hoffe konnte helfen.

1080x1920 ist die Full hd Auflösung, sprich 1080p heißt 1080 Pixel in der vertikalen. Und normalerweise stellst du das nicht an deinem tv ein, sondern an deiner PS2 unter den anzeigeeinstellungen. So solltest du auch gt mit 1080p spielen können. Hoffe konnte helfen.

okay danke, ich denke du meinst die ps3. ich probier das gleich mal aus, aber ich muss das am anfang wenn ich die ps3 anmache einstellen, nicht wenn das spiel schon läuft oder?

und weisst du vielleicht auch ab wann man die eigene musik im spiel verwenden kann? hab irgendwo gelesen das man es zuerst freispielen muss..

EDIT: hat sich erledigt. unter anzeige-einstellungen! danke dir!!! jetzt nur noch wegen der musik

Edited by birdmancapcom
image.php?type=sigpic&userid=15640&dateline=1261972058