Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Ich hab da mal eine Frage, und zwar geht es um das Apex Buch bei der Collectors Edition. Ich habe meine gestern bei Media Markt gekauft und als ich das Spiel dann zu Hause ausgepackt habe, da dachte ich, ich sehe nicht richtig. Bei mir ist das Apex Buch auf italienisch!!! Der Rest der CE ist auf Deutsch! Ist das bei euch auch so??? :nixweiss: Ich fühle mich da total verarscht!

• Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Cunda hatte das Buch in Französich, scheint also kein einmaliger Fehler zu sein.

Am besten gleich dort Anrufen und, sofern noch vorhanden, noch eine zurücklegen lassen um die zu tauschen.

Geschrieben

Ich hab die SE von bol.de, die ist komplett in deutsch, mit der Besonderheit das ab und zu ein Wort um die Buchstaben "fi" erweitert wird. (Bsp.: Bodenhaftungfi). Warum die das machen weiss ich nicht, aber liest sich soweit sehr gut.

Geschrieben
Ich hoffe das mein Apex Buch heut bei Saturn auf Deutsch sein wird.

Vielleicht vorher mal fragen,´ob du das in deren Beisein öffnen darfst, da schon mehrere eine falsche Sprache bei ihrem Apex Buch hatten. Dann könnte man eventuell direkt im Laden schon tauschen und die Mitarbeiter können sich ggf. auch selber schonmal drum kümmern falsche Versionen zurück zu schicken.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ich hab die SE von bol.de, die ist komplett in deutsch, mit der Besonderheit das ab und zu ein Wort um die Buchstaben "fi" erweitert wird. (Bsp.: Bodenhaftungfi). Warum die das machen weiss ich nicht, aber liest sich soweit sehr gut.

Das mit dem "fi" is mir auch aufgefallen.^^ Aber dennoch: Ein wirklich klasse Buch, welches sich top liest und seinen Preis wirklich wert is. :ok:

Geschrieben
ist das apex buch mit dem lösungsbuch von gt4 zu vergleichen?

Nein, meiner Meinung nach haben diese beiden Bücher nicht sehr viel gemeinsam!

Es ist nicht nur auf das Game sondern auch auf das Real-Life bezogen!

Geschrieben

meine CE ausn Medi Max war auf deutsch, müßte man eigentlich schon am Buchrücken erkennen ob das in deutscher Sprache ist, ich finde das Buch nicht so den Hit ist viel Fachchinesisch drinne,was man nicht unbedingt brauch. Ich will ja GT5 spielen und nicht das Buch tagelang studieren:zwinker: