Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

sooo hab ich mich auch mal hier angemeldet, nur wegen GT5 ;-)

ich hab mir den größten Teil hier mal durchgelesen und wunder mich ernsthaft warum hier nirgends der Audi R8 auftaucht?? dank 4x4 gigantisches Fahrverhalten für A-Spec als auch B-Spec und mit ich glaube knapp 650 KW ziemlich gut bestückt???

ich fahr den jetzt schon ne ganze weile und muss sagen das er auf der straße liegt wie ein Brett!

 

So was meine eigentliche Frage ist, das mit dem Ölwechsel hab ich jetzt endlich mal kapiert, hat bei mir bisschen länger gedauert;-), aber wie verhält sich das mit dem Motor instand setzten und das mit der Rahmensteifheit bzw dem anderen button neben dran, weiß gerade auswendig nicht wie es heißt, kostet auch so um die 100k cr. und ich frag mich echt was es mir bringt?!?! Kann mir wer nen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooo hab ich mich auch mal hier angemeldet, nur wegen GT5 ;-)

ich hab mir den größten Teil hier mal durchgelesen und wunder mich ernsthaft warum hier nirgends der Audi R8 auftaucht?? dank 4x4 gigantisches Fahrverhalten für A-Spec als auch B-Spec und mit ich glaube knapp 650 KW ziemlich gut bestückt???

ich fahr den jetzt schon ne ganze weile und muss sagen das er auf der straße liegt wie ein Brett!

 

So was meine eigentliche Frage ist, das mit dem Ölwechsel hab ich jetzt endlich mal kapiert, hat bei mir bisschen länger gedauert;-), aber wie verhält sich das mit dem Motor instand setzten und das mit der Rahmensteifheit bzw dem anderen button neben dran, weiß gerade auswendig nicht wie es heißt, kostet auch so um die 100k cr. und ich frag mich echt was es mir bringt?!?! Kann mir wer nen Tipp geben.

 

Was eine Motorinstandsetzung bringt sollte man wissen oder ;) ?

 

Die Verwindungssteifigkeit, ist die Steifigkeit der Karrosserie, je steifer, desto stabiler fährt sich das Auto in Kurven. Das letzte geht nur bei Premiumautos und da auch nur ganz wenige, da wird der Wagen zum Rennwagen umgebaut, leichter, schneller, wendiger. Lohnt sich nur bei der Corvette ZR1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine kleine Frage. Es gibt ja den F1 wagen. Für den muss man lvl. 24 sein. Kann ich den auch kaufen wenn ich B-Spec auf lvl. 24 bin? Da ich A-spec nur auf lvl. 16 bin. Kann ich den dann trotzdem kaufen mit B-Spec lvl. 24 ?

 

Ja ist egal ob du B oder A spec den lvl hast ;)

 

Zur überholung vom Motor also ich mach das nicht 500.000cr für 20kw mehr is nich drin finde ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke flashtu

 

und das mit dem Motor würde ich auch nicht machen. Lohnt sich nicht....

 

hast dus schon gemacht?

 

Motorinstandsetzung geht nicht bei allen autos, genauso, wie die Verbesserung der Verwindungssteifigkeit. Soweit ich weiß geht es nur bei "Werksfahrzeugen" also autos, an denen noch nicht rumgeschraubt wurde. Bei der Motorinstandsetzung werden bessere und leichtere Motorteile eingebaut.

 

Da Werksfahrzeuge nur soviele Schweißpunkte haben wie nötig, verwindet sich die Karosserie bei "Überbelastung" des Fahrzeugs, was eine niedriege Beschleunigung/Höchstgeschwindigkeit und Manövrierbarkeit zur Folge hat. Deswegen werden mehr Schweißpunkte gesetzt um die Karosserie zu versteifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...