-Ritschi- Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ich doch nicht:D, wieso den auch!? siehe Clan Ecke...
Lady Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 siehe Clan Ecke... Las dich nicht von so was runterziehen. Das wird schon wieder. Ich habe auch des öfteren meine schlechten Tage gehabt und es werden sicher noch weitere kommen. -.-
Nucleoar Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 weiss jemand ob man bei tekken 6 spieler erstellen kann? b.z.w neue klamotten oder frisuren ??
Lady Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Also ich wüsste nichts, außer es ist wie bei Tekken 5 wo man seine Klamotten nur ändern kann mit allem möglichen. Ich weis aber nicht ob das hier schon erwähnt worden ist, nur mal so im vorraus.
Famitsu Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hi Du kannst Costüme und Accessories Kaufen ;) Gruß Famitsu
Carma Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ich hoffe die haben teil weise dass mit den kosten fairer oder auch ganz weggelassen..wenn ich für jede farb änderung bezahlen musst, hats mächtig gestunken
Lady Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Besonder für die Kostüme. Nehmen wir mal Jin her für die Flügel musste man sagte 1 Mio. hinblättern.
Famitsu Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Wurde schon Erwähnt das die Levels sich Verändern ? und das man die Gegend auch Zerstören kann? wenn nicht ^^ dann wisst ihr´s jetzt. Gruß Famitsu
Lady Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Das konnte man im 4er und im 5er auch schon, oder nicht?
Cloud Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 Also bei Tekken 5 haben sich die Levels überhaupt nicht gewechselt und zerstören konnte man nicht wirklich viel.
Empfohlene Beiträge