Jump to content

Account Daten weg?


FrankMir88
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab mir die neue PS3 Slim geholt und die alten PS3 Daten übertragen. Ich hab mich beim PSN angemeldet, da fragte die PS3, ob ich einen erstellen möchte, oder einene vorhandenen benutzen möchte. Ich hab zweites genommen und mich mit dem username und Passwort ganz normal angemeldet, aber irgendwie war die Freundesliste leer, der Avatar weg, und meine Profildaten und Trophäen weg. Das allerschlimmste aber, meine gekauften Downloads!!!! Ich hab auch schon probiert die neu runterzuladen bzw. in der Downloadliste zu gucken....nix. Downloadliste leer und für die Downloads wollen die Kohle haben, das kann aber nicht angehen, ich hab die schonmal bezahlt. Ich dachte beim übertragen der Datensicherung bekommt man alles wieder...Spielstände und so hab ich auch, aber warum kann ich mich ganz normal anmelden und meine Konto Infos sind weg??? Bitte helft mir jemand, ich will meine Klitschkos wieder haben.:traurig:

Und dann kommt noch hinzu, dass ein alter Downoad Code nicht mehr gültig sein soll, wenn ich verscuche den einzugeben, also müssen die daten ja irgendwo noch sein. und noch eine Sache habe ich gerade bemerkt: Wenn ich FF13 lade, behauptet der ich hab vom fremden Benutzer geladen. Ok jetzt habe ich schonmal was herausgefunden. Meine PSN ID joeheadjoe88, steht da jetzt auf einmal ohne die 88 da und ich kann joeheadjoe88 als Freund hinzufügen!!!??? Also muss er mich für nen anderen Account halten, ich hab mich aber mit meinem alten Passwort und der mail Adresse angemeldet. Wie komme ich den jetzt auf meinen richtigen Account und vor allem, was soll der Blödsinn?

Edited by FrankMir88

Frank Mir the best fighter in the world!

http://www.youtube.com/watch?v=J3QnuWMUHjU&feature=related

Link to comment
Share on other sites

Also von Soeinem Problem hab ich noch nie gehört , als ich ne neue PS3 gekauft Habe( Danke Ylod -_-) Lief danach alles wunderbar , habe mich mit der PSN ID angemeldet und fertig , allerdings habe ich keine Datensicherung genutzt , Vielleicht haste Ausversehen ne Neue ID erstellt? weil das sich der PSN Name ändert ist schon Komisch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to comment
Share on other sites

Du hast Dich dann einfach Deinen Benutzer mit dem falschen PSN-Account verknüpft. Ganz offensichtlich war Dein Account, mit dem Du die Trophies erspielt hast etc der mit der ID joeheadjoe88 - mit diesem (und nicht mit dem falschen joeheadjoe) musst Du den Benutzer verknüpfen. Hierfür musst Du separate Anmeldedaten haben. Ansonsten einfach mal beim Support nachfragen, ob Sie Dir helfen können.

Link to comment
Share on other sites

ja wie ich schon geschrieben habe, sind es wohl 2 verschieden accounts, aber ich habe den anderen nie erstellt und vor allem warum gelange ich zu dem account mit den anmeldedaten von meinem richtigen account, weil anscheinend besteht mein alter ja noch.

Frank Mir the best fighter in the world!

http://www.youtube.com/watch?v=J3QnuWMUHjU&feature=related

Link to comment
Share on other sites

Warum schaust Du nicht bei Deiner alten PS3 noch einmal nach und fährst das Back-Up noch einmal. Normalerweise ist nach einem komplett Back-Up-Recovery die neue PS3 genauso aufgebaut wie die alte. Alle Videos, MP3, Hintergründe, Installationsdateien usw. sind wie bei der alten. Selbst das Passwort musst Du nicht eingeben, wenn Du es bei der alten gespeichert hast.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

@ VV6

Es wurde ja auch alles soweit übernommen außer die Installierten Spieldaten und die Kontodaten.

Dann muss es aber einen Fehler beim Überspielen gegeben haben, da Du eigentlich ein Image Deines alten Account erstellt hast und das 1:1 übertragen wird. Wie gesagt, ich würde es einfach noch einmal machen, auch wenn es länger dauert. Heute erreichst Du eh keinen mehr bei SONY.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Er guckt sehr zufrieden, fast schon befriedigt... ich würd sagen, Monica ist anwesend  
    • Ich hatte mir vor paar Monaten 2 Jahre Gold für knapp 50 Euro geholt (war im Angebot). Danach eben das 1 Euro-Upgrade auf Ultimate und nun habe ich Ultimate bis Febraur 2024. Kann sich sehen lassen und man kann eben bis zu dem Tag ALLE MS Exklusives Day 1 spielen und diverse 3rds...Z.b. A Plague Tale Reqiuem kommt Day 1 rein wo ich z.b. auch die PS5 hätte knapp 60 Euro blechen müssen...Es ist echt ein geiles und irgendwo auch befriedigendes Gefühl wenn man weiß was man alles zocken kann und man muss die Spiele einfach nicht kaufen^^....Das sind nicht mal 2 Vollpreistitel und das Geld hab ich längst wieder drin, allein schon durch Halo Infinite und FH5 was ich eben nicht kaufen brauchte......Also der GP ist schon ein Pfund, kann man nicht anders sagen..
    • Da bin ich bei dir wenn schon auf PC dann in 4k, Raytracing und mehr als 60 FPS  
    • Bringt aber nichts wenn in paar Jahren wieder ein predator erscheint der höheres Budget hat aber total Scheisse ist weil wieder wahnsinnig viele Checklisten abgehackt werden müssen. Ich hab Prey geschaut und fand ihn nur ok. Der predator wurde hart generft für den Film. Und dass er sich fast im Nahkampf besiegen lässt ist nicht dass für was der Predator für mich steht sondern der Predator ist smart und intelligent und nahkampftechnisch deutlich überlegen. Ein richtiger Predator Film in der heutigen Zeit wäre ein Film in dem er es gegen die Avengers (oder so in der Art) aufnimmt und fast alle ausloscht.        
×
×
  • Create New...