Zum Inhalt springen

Dead Nation


pandanese

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstell dir einen at account ,und kauf dir deine psn cards / code auf der seite hier http://www.gamecodeshop.de einfach anmelden geld überweißen per kk oder überweißung ^^ und nach 5 min kriegse den code per e-mail :D

 

Danke. Jetzt kann ich das Game auch hohlen. (US Store) :ok:

 

EDIT: Wie lange daurt es denn, wenn ich mit Pay Pal bezahle? Hab nach ner halben Stunde immer noch nichts bekommen.

 

EDIT2: Ahh. Hat sich erledigt. Er hat gerade angerufen um die Sachen zu verifizieren oder so. Jett bin ich schon am Saugen. Wird bestimmt ein cooles game.

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...