Zum Inhalt springen

Dead Nation


pandanese

Empfohlene Beiträge

Habs gestern im Singleplayer auf normal durchgespielt. Nebenbei bin ich noch mit nem Kumpel mitten in der Koop-Kampangne. Das Spiel ist wirklich sehr geil. Bisher das beste PSN Game meiner Meinung nach. Es macht einfach nur Spaß, haufenweise Zombies wegzuknallen. Nur diese eine Stelle, glaub in Mission 8, wo diese Viecher, die andere Zombies rufen, in den Räumen eingesperrt sind...Das ich da durchgekommen bin war reines Glück.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dead Nation ist ein Survival Shooter, das in der Vogelperspektive ausgetragen wird.

Du spielst einen Soldaten namens Jack McReady oder Scarlett Blake.

Die Charaktere unterscheiden sich nur im Aussehen.

In Jedem Kapitel kommt ihr an Checkpoints und Savezones vorbei, wo ihr euch je nach gesammelter Kohle, an Waffen, upgrades und Explosives Material, armkaufen könnt.

 

Wer auf Highscores steht ist bei dem Spiel goldrichtig, denn je härter du den Schwierigkeitsgrad stellst um so höher ist natürlich auch dein Score der von Multiplier, gesammelter Beute, Zeit, ohne Tode, kein Schaden und anderes beeinflusst wird.

 

Es kann zwischen den Schwierigkeitsgraden Hirntot, Normal, Fies, Morbid und Untot ein Kampf beginnen das pro Kapitel ca 1000 fiese Gegner beinhaltet. Die einen kleiner aber schnell und die Fetties... denn das sind sie .... fiese große Fetties. Kenner wissen warum :zwinker:

 

Alleine wird meist Pfad deshalb hoff ich ich finde ein paar Coop´s

 

PSN-ID : Nicolatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hätte mal ne frage zu Dead Nation. Kann ich den Coop Modus auch auf einer PS3 spieln? Sry aber ich war zu faul den ganzen thread jetzt danach abzusuchen ;).

 

danke schonmal :)

Den kannste theoretisch auch allein mit 2 Controllern spielen. Einfach Spieler 2 sterben lassen und mit Spieler 1 zum nächsten Checkpoint spielen.

 

Habs jetzt 2 mal durchgespielt und hatte mir etwas mehr erhofft. War doch ercht eintönig. Man hätte ruhig viel mehr verschiedene Settings einbauen können bzw. vielleicht mal Aufgaben, die nicht das killen von zig Gegnerwellen beinhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Wann erscheint eigentlich dieser beschissene Sprachchat-Patch? Das kann doch nicht sein das es in der heutigen Zeit sowas nicht als Standard eingeführt wird. Die Entwickler sollten sich schämen

 

Der Patch ist schon lange dafür raus, problem ist nur das der Patch nichts gebracht hat. Da die Sprachchat funktion zu 00% nicht funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...