Zum Inhalt springen

Dead Nation


pandanese

Empfohlene Beiträge

such dir nen kollegen :D habs mit nem kollegen auch auf morbid durch (haben platin). alleine bin ich selber nicht weiter als mission 3 oder 4 gekommen^^aber mit nem partner ist das einfacher, doppelte granaten, doppelte mienen, doppelte munition und alles, da geht alles viel besser ;) er hat mit fackeln und so die aufmerksamkeit der monster auf sich gezogen und sie umgespratzt und ich hab in ruhe die minihäuser aufgesprengt und hab die kreischer gelegt^^

 

Wieso lügst du? xD

Ich hab die Kreischer geplättet und musste am ende noch die Jumper und die Klingen Monster alleine erledigen..

Aber ging echt easy zu zweit auf Morbit.

Kommt eben drauf an wie gut der Partner und man selbst ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den kannste theoretisch auch allein mit 2 Controllern spielen. Einfach Spieler 2 sterben lassen und mit Spieler 1 zum nächsten Checkpoint spielen.

 

Habs jetzt 2 mal durchgespielt und hatte mir etwas mehr erhofft. War doch ercht eintönig. Man hätte ruhig viel mehr verschiedene Settings einbauen können bzw. vielleicht mal Aufgaben, die nicht das killen von zig Gegnerwellen beinhalten

 

Bisschen eintönig war es stimmt. Vorallem im letzten Level als es nur noch Zombies hagelte.

 

Was mir allerdings sehr gefallen hat waren die auf Zombie speziallisierten Waffen. Jeder normale Feind hüpft weg wenn eine Granate kommt, besonders wenn die blinkt und Töne von sich gibt. Zombies hingegen rennen hin und lassen sich sprengen. Dasselbe bei Autos mit alarmanlage. Oder Flare, es gibt nichts schöneres als bei einer Horde Zombie Flare zu schmeißen und seine Shotgun rauszuholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...