Zum Inhalt springen

Dead Nation


pandanese

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woah gestern mit nem Kumpel angezockt und wow ... hätte nich gedacht das es so geil is :)

 

Granaten sind ja MiniNukes und Minen sind auch echt brutal :D

 

 

Macht echt Laune mit bissel absprache und für lau mehr als lohnenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten bei dem Game auf die nerven geht, ist der MP-Modus. Ich weiss echt nicht was die sich dabei gedacht haben. Man kann nicht von dem Checkpoint anfangen wo man im SP war und wenn man mal das ganze Kapitel halt wieder anfängt dann muss man das komplett zu ende spielen, da es nicht einmal bei den Checkpoints speichert! Wenn jemand das Game verlässt dann wars das auch, und man fängt wieder von vorne an. Ich hab mich sehr gefreut das im MP zu zocken vor allem wenn es schwieriger wird machts zu 2. Einfach mehr fun. Klar man könnte es jetzt mit einem aus der Freundes liste zocken. Aber kann ja immer passieren das jmd. raus fliegt. Zudem nervt es wenn man zwingend ein ganzes Kapitel zocken muss. Und ich weiss nicht mal ob man danach überhaupt auch wieder im SP von dort beginnen kann. Daher zocke ich es halt nur noch im SP. Bis ich es durch habe, dann evtl. im MP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Hat noch jemand das Problem das das letzte Level online immer abbricht? Hab gestern ein paar mal versucht mit nem Kumpel das letzte Level zu spielen aber egal wer eingeladen hat, es ist immer direkt am Anfang des levels abgebrochen.

 

Das Problem hat man normalerweise bei jeden Level. Bei uns ist es Standart immer 3-x mal zu connecten bis es endlich geht -.-"

 

Wir sind auf Platz 5 abgestiegen. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...