Jump to content
pandanese

Dead Nation

Recommended Posts

Ich habe keinen Raketenwerfer. Auch kein Geld mehr dafür übrig.

Kann ich in den Leveln irgendwie zurücksteppen?

ich habe mich da mit granaten und dem voll aufgerüsteten MG durchgeschlagen. :nixweiss: man sollte natürlich zuerst die häuser zerstören, damit der nachschub gestoppt wird.

hey, ich suche jemanden der bock hätte die koop kampagne auf fies mit mir durch zu daddeln. wer will, schickt einfach die psn id oder addet mich.

Fatal_Brutal.png

Guest Sefuirosu

Ich habe Morbid mit 410 Millionen Punkten durch. Kann mir wer sagen wie man 25 Milliarden erreichen soll oO"

Guest Sefuirosu
Glaube diesen Glitch wo unendlich Zombies kommen!

Und wo find ich den?

Mich würde mal intressieren was passiert wenn das jeweilige Land zu 100% von Zombies befreit wurde? Deutschland is glaub jetzt bei ca. 38%:think:

Interessante Frage... ich dacht ja irgendwie das das vielleicht nur ne Homage an 28 Days/weeks Later ist mit den Prozenten und der Infizierung der ganzen Welt...

Maybe we will see

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Er meint bestimmt den Friedhof. Da kommen unendlich Zombies, solange du nicht die Gräber mit den "Mouth" erledigst.

p.s. Suche immernoch jemanden, für Koop auf Fies:)

Fatal_Brutal.png

Hab das Game nun auch, allerdings hab ich mit dem MP ein großes Proplem. Habe heute Mittag 13x versucht eine Mission zu starten. Sobald ich dann im Spiel bin werd ich nach 2sec rausgeworfen und es steht da "Verbindung getrennt" oder so ähnlich. Einmal hat es nur geklappt. Auch die Signalstärke ist bei mir immer nur 1 bzw. 2 Stufen groß. An meiner Netzwerkverbindung kann es eig. nicht liegen, hab anonsten bei keinem Game Propleme.

Kann mir vll. einer weiterhelfen?

lg

Hab das Game nun auch, allerdings hab ich mit dem MP ein großes Proplem. Habe heute Mittag 13x versucht eine Mission zu starten. Sobald ich dann im Spiel bin werd ich nach 2sec rausgeworfen und es steht da "Verbindung getrennt" oder so ähnlich. Einmal hat es nur geklappt. Auch die Signalstärke ist bei mir immer nur 1 bzw. 2 Stufen groß. An meiner Netzwerkverbindung kann es eig. nicht liegen, hab anonsten bei keinem Game Propleme.

Kann mir vll. einer weiterhelfen?

lg

Der Ansturm auf die Server dadurch das es gratis ist, ist einfach zu gross!

Ein Balken in der Verbindung reicht normal aus für flüssiges Spielen