Zum Inhalt springen

Dead Nation


pandanese

Empfohlene Beiträge

Bisschen eintönig war es stimmt. Vorallem im letzten Level als es nur noch Zombies hagelte.

 

Was mir allerdings sehr gefallen hat waren die auf Zombie speziallisierten Waffen. Jeder normale Feind hüpft weg wenn eine Granate kommt, besonders wenn die blinkt und Töne von sich gibt. Zombies hingegen rennen hin und lassen sich sprengen. Dasselbe bei Autos mit alarmanlage. Oder Flare, es gibt nichts schöneres als bei einer Horde Zombie Flare zu schmeißen und seine Shotgun rauszuholen. :)

Da fand ich aber Zombie Apocalypse mit den Teddy-Granaten viel cooler:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein tut sie nicht,wäre auch unlogisch ^^ Das Spiel kannst dir sowieso von jedem Store runterladen,weil es da keine Schnitte in den Versionen gibt.Alle sind vom Inhalt her gleich.

 

Egal ob du es für unlogisch hälst, Dead Nation ist multilingual, auch aus dem US Store:ok:

Nur so als Info für die die es vielleicht wegen der Sprache nicht geladen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Ende vom Friedhof.

 

Sind die Zombiehorden dort endlos, oder hören die rigendwann auf?

 

Oder wird das "Ende" wirklich erst durch das Killen der großen Monster hinter den Mauern getriggert?

 

Ich metzle schon seit ner halben Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Ende vom Friedhof.

 

Sind die Zombiehorden dort endlos, oder hören die rigendwann auf?

 

Oder wird das "Ende" wirklich erst durch das Killen der großen Monster hinter den Mauern getriggert?

 

Ich metzle schon seit ner halben Stunde.

 

Du musst die Häuser zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was zu dem Spiel zu sagen:

Einfach der Hammer :herz:

 

Zu zweit rockt das Game wie Sau, auch die Ansicht per Vogelperspektive find ich verdammt geil bei dem Game. Waffen Upgraden, Zombie-Horden wegballern, noch nie hat ein PSN Game für mich so viel Spaß gemacht :)

 

Weltklasse Game :smileD:

 

Ich glaub jedoch, wenns aus der 3rd. Person Sicht wäre, wäre es der Hammer. Aber sicherlich dann viel aufwendiger und teurer. So erinnert es mich irgendwie an GTA mit Zombies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider sagen,das dieses Spiel mir nur in den ersten paar Missionen Spaß gemacht hat.Es ist einfach tierisch eintönig.So spaßig das niedermähen der ganzen Zombies auf verschiedenste Weise auch ist,so wird es so schnell wie es lustig ist auch gleich wieder langweilig.Ich hab die Kampagne ein mal durchgespielt und hatte dann auch genug von dem Game.Schon alleine weil ich all meine aufgemotzten Waffen wieder von vorne tunen darf!

 

Bestenfalls eine 6/10 würde das Spiel von mir kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...