GREEN Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Heute eher nicht und morgen wie gesagt erst gegen 21:30 Uhr?!
GREEN Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 okay dann bis morgen :laola: Viel Wind für nix verblasen der Herr! Ich habe dich geaddet und war bis 22Uhr on!
KingMarkus90 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 bin gerade in der 6. mission auf "fies", wenn ich da dann durch bin, such ich nen koop-partner der mit mir das game auf "morbid" durchmacht:keks2:
GS9097 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Leute eine frage:facepalm: Ich hab dead nation aus US Store aber wollte fragen ob ich den Add on ausm Deutschen store ziehen kann also meine frage ist es kompatibel
Gamemaster1883 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Könnte mir wer bei den Trophys helfen ? Wer voll geil,wenn sich wer finden lassen würde. Die Koop Sachen brauch ich sowieso noch alle.
Cloud Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Leute eine frage:facepalm: Ich hab dead nation aus US Store aber wollte fragen ob ich den Add on ausm Deutschen store ziehen kann also meine frage ist es kompatibel Nein, das Add On sollte nicht kompatibel sein. Beide Inhalte müssen aus dem gleichen Land sein.
Empfohlene Beiträge