Zum Inhalt springen

Dead Nation


pandanese

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,ich häng auf dem Friedhof fest.Level Totengräber.Zum schluss kommen hunderte von Zombies.Ich schaff es nicht...Hat jemand nen Tip.Kann doch nicht so schwer sein,verdammt

pull die zusammen, mit ner leuchtrakete oder granate und halt aus entfernung mit aufgeladenem rifle shot drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pull die zusammen, mit ner leuchtrakete oder granate und halt aus entfernung mit aufgeladenem rifle shot drauf.

 

Ich hab alles versucht.Da kommen immer wieder neue Zombies.Ich hab die in den Ruinen weggebombt.Dann kommen die Fetten usw....schaff es nicht .Das ist doch total übertrieben in diesem Level.Ich werde mal bei Youtube gucken...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles versucht.Da kommen immer wieder neue Zombies.Ich hab die in den Ruinen weggebombt.Dann kommen die Fetten usw....schaff es nicht .Das ist doch total übertrieben in diesem Level.Ich werde mal bei Youtube gucken...:ohjeh:
falls es nich single player kampagne is, lass es uns zusammen versuchen :-)

PSN: Erdsack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstell dir einen at account ,und kauf dir deine psn cards / code auf der seite hier http://www.gamecodeshop.de einfach anmelden geld überweißen per kk oder überweißung ^^ und nach 5 min kriegse den code per e-mail :D

 

 

Hab mir das Game zwar aus dem US Store geholt, aber eine Sache interessiert mich doch.

Zum Kauf im Ösi Store:

Muss ich spezielle .at Cards kaufen, oder geht jede Euro PSN Card?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...