Rushfanatic Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sind Sportreifen in dem Falle wirklich besser als Rennreifen? Warum ist das so? ^^ Nicht besser aber haltbarer und für den Skyline schicken die Sportreifen allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
awaken138 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nicht besser aber haltbarer und für den Skyline schicken die Sportreifen allemal Okay dann probier ichs ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast zod Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sind Sportreifen in dem Falle wirklich besser als Rennreifen? Warum ist das so? ^^ Das hat weniger mit Sport/Rennreifen zu tun sondern eher damit, dass Reifen mit einer härteren Gummimisch weniger Bodenhaftung, im Gegenzug aber mehr Haltbarkeit bieten ^^ Du kannst also auch einfach mittlere/harte Rennreifen verwenden wenn dir die Bodenhaftung der Sportreifen nicht passt. Weiche Reifen sind eher was für kurze Sprintrennen von maximal 10-15 Runden (je nach Streckenlänge natürlich), also eher anfangs und in Zeit/Qualifikations-Rennen extrem nützlich, wenn die Rennen länger werden bringt das nix mehr - weil du ansonsten zu oft in die Box musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bizkit2k6 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das hat weniger mit Sport/Rennreifen zu tun sondern eher damit, dass Reifen mit einer härteren Gummimisch weniger Bodenhaftung, im Gegenzug aber mehr Haltbarkeit bieten ^^ Du kannst also auch einfach mittlere/harte Rennreifen verwenden wenn dir die Bodenhaftung der Sportreifen nicht passt. Weiche Reifen sind eher was für kurze Sprintrennen von maximal 10-15 Runden (je nach Streckenlänge natürlich), also eher anfangs und in Zeit/Qualifikations-Rennen extrem nützlich, wenn die Rennen länger werden bringt das nix mehr - weil du ansonsten zu oft in die Box musst ^^ Ab wann wird denn der Reifenverschleiß im GT-Mode freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
wurstfinger Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich kopier mal meine frage hier rein : mal ne ganz doofe frage wenn ich die federn härter stellen will muss ich die kg Federweg pro mm geringer einstellen??? bin mir nicht so ganz sicher wie die kg anzahl gemeint ist , also fiktiv oder fürs ganze fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
1337 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich habe auch mal ne frage bezüglich dem fahrwerk, wär nett wenn mir da jemand auf die sprünge helfen kann. was muss ich denn genau, zb an der cobra, einstellen damit sie etwas wendiger wird? wie sieht es mit vor bzw nachspur aus? welche richtung macht das lenken direkter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rushfanatic Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 je höher ein Auto liegt desto schwammiger fährt er sich da er anfälliger für die Fliehkräfte in den Kurven wird, deshalb wird ein Rallyewagen auch weich gefedert damit er in den Kurven leichter ausbricht und die unebene Fahrbahn nicht das Kreuz der Fahrer bricht. Wenn ihr eure Karren aber auf dem Asphalt schnell und wendig fahren wollt hilft, Tieferlegen, die Federn härten (nach rechst drücken) macht sie nur nicht zu hart sonst fängt der Wagen an zu springen sobald ihr über die Streckenerhöhungen um die Kurven fahrt, Stoßdämpfer auch härter und die Stabilisatoren auch. Die Spur-und Sturzwinkel müsst ihr für euch entscheiden, wie ihr den einstellt. Wenn der euch nichts sagt dann klickt auf das gelbe Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
wurstfinger Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
1337 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 danke erstmal, aber das gelbe fragezeichen ist aber etwas verwirrend geschrieben. wenn da steht "bla bla bla begünstigt ein untersteuern" kann man es so verstehen, dass das untersteuern leichter geht, aber genauso könnte es heißen das es dadurch verringert wird, also "günstiger" zu fahren. was ist nun richtig? also nochmal in klaren worten, bedeutet "begünstig ein untersteuern" -dadurch untersteuert man mehr oder -dadurch untersteuert man weniger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rushfanatic Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 danke erstmal, aber das gelbe fragezeichen ist aber etwas verwirrend geschrieben. wenn da steht "bla bla bla begünstigt ein untersteuern" kann man es so verstehen, dass das untersteuern leichter geht, aber genauso könnte es heißen das es dadurch verringert wird, also "günstiger" zu fahren. was ist nun richtig? also nochmal in klaren worten, bedeutet "begünstig ein untersteuern" -dadurch untersteuert man mehr oder -dadurch untersteuert man weniger ? Untersteuert die Karre zuviel dann spiel an der Bremsbalance rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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