Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Speicheplatz


Hightower207

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. ich als Dau ( dümmster anzunehmender User) habe seit zwei Tagen ein Riesenproblem. Ich bekomme beim Starten von GT5 die Fehlermeldung, dass ich keinen Platz mehr auf der Festplatte habe, obwohl ich nachweislich noch 88 GB fei habe. :ka:

 

Ich habe alles möglich schon versucht. Die Meldung ist auch nur bei GT 5 bei allen anderen Spielen nicht.

 

Ich habe mir vorher die Strecken auf der Festplatte gespeichert. Aber das waren ja nur 8 Gig und sonst ist auf der Platte nix besonderes drauf.

 

kann mir da einer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich mal bei der GTA 4 Installation, hatte genug frei ums es zu installieren und bekam die selbige Meldung. Hab dann einfach nen paar Demos und Videos gelöscht welche insgesamt dann so viel Speicherplatz freigaben wie die GTA installation benötigte.

 

Vllt versuchst das mal. einfach paar Sachen löschen die du nicht benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Danke für die Antwort. habe ich ja alles schon gemacht:nixweiss:. Das einzige was ich machen kann ist Spielstände löschen, und da geht mir mein Sohn auf die Palme. Das kann ich nicht machen.

 

Es sind ja nur Spiel-, und nicht die Speicherstände. (Halte dies auseinander)

Da wirst um anderes nicht herumkommen als die Spielstände zu löschen.

 

Das einzigste was da blöd ist, ist dann halt natürlich die Installationszeit aber was solls...

Anders wirst du den Bug nicht beheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Danke für die Antwort. habe ich ja alles schon gemacht:nixweiss:. Das einzige was ich machen kann ist Spielstände löschen, und da geht mir mein Sohn auf die Palme. Das kann ich nicht machen.

Versuch doch mal die Speicherstände auf einen USB-Stick zu kopieren. Dann lösch sie von der Playstation und installier GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Es wäre wünschenswert. 
    • Wären ja immerhin 2-3 mehr als letztes Jahr. CGI Trailer zu GaaS mal ausgeklammert. 
    • Es ist doch ganz einfach. Stagnierender bis schrumpfender Markt für Konsolen. Gleichzeitig stetig steigende Kosten für AAA-Produktionen. Dem Endverbraucher hat man in den vergangenen Jahren mehrere Preiserhöhungen aufgedrückt, da ist man schon bei vielen Endverbrauchern sehr nah oder sogar schon über die Schmerzgrenze. Wie fange ich als Unternehmen also steigende Kosten ab und steigere vielleicht sogar noch meinen Umsatz?  So viele Möglichkeiten neben Erweiterung des Kundenkreises auf andere Plattformen gibt es da nicht.   
    • Also ich denke es wird folgendes passieren:   - Showcase in ca. 2 Wochen: LEGO Horizon Game Horizon Zero Dawn Remaster (10 Euro Upgrade) Ghost of Tsushima 2 Concord mit Releasedatum und Gameplay vielleicht Bluepoint oder Housemarque mit einer Ankündigung   - Showcase im September: - PS5 Pro wird im September angekündigt mit Release zum Weihnachtsgeschäft (wie auch bei der PS4 Pro) - Naughty Dog oder Santa Monica mit einer Ankündigung - Bend Studios    Das alles nun im Mai gezeigt wird, daran glaube ich nicht.   🙂  
    • Ist sicherlich alles auf gestiegene Produktionskosten zurückzuführen. Auch die 80€-Preise kommen da her.
×
×
  • Neu erstellen...