Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich habe schon entschieden und nehme jetzt die AE, da ich mind. ein jahr Spaß an dem Spiel haben werde

Ich hoffe mein Händler in meiner Umgebung bietet auch so eine Edition an, wenn nicht wirds wahrscheinlich wieder "nur" die D1 sein. Die D1 gibts ja oder?

Geschrieben
Ich hoffe mein Händler in meiner Umgebung bietet auch so eine Edition an, wenn nicht wirds wahrscheinlich wieder "nur" die D1 sein. Die D1 gibts ja oder?

Bisher ist keine "D1" bestätigt sondern folgende für D:

- Standard

- Collector's Edition

- Animus Edition

für UK:

- Special Edition

speziell für Nordamerika:

- Signature Edition

Geschrieben
Bisher ist keine "D1" bestätigt sondern folgende für D:

- Standard

- Collector's Edition

- Animus Edition

für UK:

- Special Edition

speziell für Nordamerika:

- Signature Edition

Heeeee....das finde ich jetzt aber echt zum sch.... :(

Die hatte ich immer, hmm, na da kann ich dann nur uf meinen Händler vertrauen. Wieso gibts die jetzt ncihtmehr, die gabs doch bei jedem Teil...

Geschrieben

Meinst du als DLC die zusätzliche Mission?

Bei mir war die D1 eigentlich das normale Spiel mit den DLC's (waren ja in ACB 2 dabei), sonst war aber eigentlich nix dabei, sprich es war nur die normale Spielehülle und die Codes dabei.

Bei mir gabs leider nie eine Edition, sonst hätte ich sie mir sofort gekauft, bestellen wollte ich sie eigentlich nicht....

Geschrieben

Ja, mit DLC meine ich die Vlad-Mission.

Eine D1 kann ich mir bei dem übermäßigen Versionswirrwarr bei ACR nicht auch noch vorstellen bzw. möchte es gar nicht.

Den werden sie wohl über die CE oder AE verkaufen wollen bzw. für Geld über den Store zu Download vertickern.

Geschrieben

Also ähm sorry wenn ich nochma fragen muss, jetz wo's ja auch diese Ultimate geben soll:

Ich bin bereit auch 100€ zu blättern, will auch möglichst viel Content und mein Spiel sollte deutsch sein...ähm was genau bestell ich mir denn jetz?!