Jump to content
Play3.de
KillzonePro

[AC:Brotherhood] Online-Verabredung

Recommended Posts

Ich lern übrigens den selben Kram in der Schule, jedoch gerade Rechnungswesen liegt mir ganz und gar nicht,...generell der Mathematik-Bereich^^

Ich habe schon entschieden und nehme jetzt die AE, da ich mind. ein jahr Spaß an dem Spiel haben werde

Ich hoffe mein Händler in meiner Umgebung bietet auch so eine Edition an, wenn nicht wirds wahrscheinlich wieder "nur" die D1 sein. Die D1 gibts ja oder?

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Ich hoffe mein Händler in meiner Umgebung bietet auch so eine Edition an, wenn nicht wirds wahrscheinlich wieder "nur" die D1 sein. Die D1 gibts ja oder?

Bisher ist keine "D1" bestätigt sondern folgende für D:

- Standard

- Collector's Edition

- Animus Edition

für UK:

- Special Edition

speziell für Nordamerika:

- Signature Edition

Fuck, 18Uhr geht bei mir heute wieder nicht....vlt etwas später :D

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Bisher ist keine "D1" bestätigt sondern folgende für D:

- Standard

- Collector's Edition

- Animus Edition

für UK:

- Special Edition

speziell für Nordamerika:

- Signature Edition

Heeeee....das finde ich jetzt aber echt zum sch.... :(

Die hatte ich immer, hmm, na da kann ich dann nur uf meinen Händler vertrauen. Wieso gibts die jetzt ncihtmehr, die gabs doch bei jedem Teil...

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

und welchen Vorteil hatte die D1 zur Standard. etwas andere Verpackung oder? Ich will auf jeden Fall das DLC von Anfang an dabei haben.

Deshalb kam für mich nur die CE oder AE in Frage.

Meinst du als DLC die zusätzliche Mission?

Bei mir war die D1 eigentlich das normale Spiel mit den DLC's (waren ja in ACB 2 dabei), sonst war aber eigentlich nix dabei, sprich es war nur die normale Spielehülle und die Codes dabei.

Bei mir gabs leider nie eine Edition, sonst hätte ich sie mir sofort gekauft, bestellen wollte ich sie eigentlich nicht....

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Ja, mit DLC meine ich die Vlad-Mission.

Eine D1 kann ich mir bei dem übermäßigen Versionswirrwarr bei ACR nicht auch noch vorstellen bzw. möchte es gar nicht.

Den werden sie wohl über die CE oder AE verkaufen wollen bzw. für Geld über den Store zu Download vertickern.