KillzonePro 555 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 (edited) Hallo AC Fans:) Dies ist nun der von vielen gewünschte Verabredungs-Thread:ok: Hier könnt ihr euch für alles mögliche verabreden,; vom einfachen Spiel bis hin zum Boosten von bestimmten Aufgaben/Trophies. Gruß Andy Edited March 20, 2011 by KillzonePro [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 beim trophie boosten wär ich dabei [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Bertan-44 10 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 beim trophie boosten wär ich dabei Ich auch Link to post Share on other sites
generalTT 10 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 ich auch brauch zwar nur noch "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", aber würd auch anderen helfen noch die Restlichen zu bekommen Link to post Share on other sites
KillzonePro 555 Posted December 3, 2010 Author Share Posted December 3, 2010 Ja, also ich bräuchte 7 weitere Spieler für Level Boosting [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Ja, also ich bräuchte 7 weitere Spieler für Level Boosting Welches Level bist du denn? Link to post Share on other sites
KillzonePro 555 Posted December 3, 2010 Author Share Posted December 3, 2010 Welches Level bist du denn? Gleich 47 ... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Ok , wenn ich noch einen braucht helf ich dir/euch.^^ Ansonsten will ich ja niemandem den Platz wegnehmen. Link to post Share on other sites
KillzonePro 555 Posted December 3, 2010 Author Share Posted December 3, 2010 Ok , wenn ich noch einen braucht helf ich dir/euch.^^ Ansonsten will ich ja niemandem den Platz wegnehmen. Alles klar, werde mich dann melden. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
kavallier 10 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 dabei andy hab ich ja inner liste © Horst Link to post Share on other sites
Recommended Posts