Jump to content
KillzonePro

[AC:Brotherhood] Online-Verabredung

Recommended Posts

für Deuschland kommt für Dich nur die Animus Edition in Frage.

Wenn Du auf die Enzyklopädie verzichten kannst, vielleicht auch noch die Collector's Edition

Brauchen zwei von euch noch die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats? Oder haben hier 2 Lust mir da mal kurz zu helfen? Zeitaufwand keine 10Minuten

Mir fehlen nur noch 3 Bonis (Rache,Dieb,Abgefangen) zur Trophy und dann auch zur Platin:ohjeh:

Wär cool wenn sich 2 finden die Sonntag dazu Zeit hätten:)

PSN ID rokko81

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sonntag morgens muss ich zur taufe von meinem kleinen Bruder,...jaja sowas nervt, da kann man echt nichma in Ruhe zocken^^

Ne, aber ich versuch da zu sein!

Ja, mit DLC meine ich die Vlad-Mission.

Eine D1 kann ich mir bei dem übermäßigen Versionswirrwarr bei ACR nicht auch noch vorstellen bzw. möchte es gar nicht.

Den werden sie wohl über die CE oder AE verkaufen wollen bzw. für Geld über den Store zu Download vertickern.

Da muss ich mal nachfragen was die für mich anbieten.

Sry dass ich im PSN nicht geantwortet habe, ich habe die Playstation aufgedreht und wollte spielen, aber dann kam wiedermal etwas dazwischen und ich kam erst wieder spät am abend nach Hause -.-

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Jop, werd dann mit HS on sein :)

Habt ihr nun gespielt?

Ansonsten würde ich dir auch natürlich helfen, brauche auch noch die Trophäen.

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Nope, war den ganzen Tag nich zuhause...das ist echt schlimm Leute, unser aller Ziel war vor Revelations zumindest alles zu haben was er brauch um den Rest ohne fremde Hilfe zu schaffen!