Deimos Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Also Jungs&Mädels, mein großer PC hat sich gestern Abend verabschiedet nachdem mein Bruder da ca.3 Stunden hinter saß. Die Tage zuvor hat der Lüfter der Grafikkarte lärm gemacht, aber ich dachte dass das nur vom Lager kommt:nixweiss: Und jetzt ist der PC seit 10 Stunden aus, und macht immer noch nichts. Wenn man den Power-Knopf am PC betätigt macht er nichts! Und wenn man ihn von der Stromversorgung abstöpselt und es dann nach ein paar Sekunden wieder versucht sieht man nur kurz den Power-Knopf aufblinken wenn man ihn betätigt aber mehr passiert auch nicht. Er hatte zur Zeit als er sich selber verabschiedet ,mit 3-mal aufflackerendem Bildschirm und dann einem blauen Bildschirm wo was stand wie "Windows wird heruntergefahren um weitere Schäden zu vorkommen", auch einen starken "Durchgebrannt"-Geruch Also wer von euch kann und will mir helfen ....
Broi!ler Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Also Jungs&Mädels, mein großer PC hat sich gestern Abend verabschiedet nachdem mein Bruder da ca.3 Stunden hinter saß. Die Tage zuvor hat der Lüfter der Grafikkarte lärm gemacht, aber ich dachte dass das nur vom Lager kommt:nixweiss: Und jetzt ist der PC seit 10 Stunden aus, und macht immer noch nichts. Wenn man den Power-Knopf am PC betätigt macht er nichts! Und wenn man ihn von der Stromversorgung abstöpselt und es dann nach ein paar Sekunden wieder versucht sieht man nur kurz den Power-Knopf aufblinken wenn man ihn betätigt aber mehr passiert auch nicht. Er hatte zur Zeit als er sich selber verabschiedet ,mit 3-mal aufflackerendem Bildschirm und dann einem blauen Bildschirm wo was stand wie "Windows wird heruntergefahren um weitere Schäden zu vorkommen", auch einen starken "Durchgebrannt"-Geruch Also wer von euch kann und will mir helfen .... motherboard vllt
Weasel82 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn du Glück hast..nur das Netzteil. Wenn du viel Glück hast..Mainboard
SIKLING Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich schließe mich der Meinung von Weasel an. Hast du festgestellt dass es der Lüfter der GraKa ist oder denkst du es nur?
Deimos Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich schließe mich der Meinung von Weasel an. Hast du festgestellt dass es der Lüfter der GraKa ist oder denkst du es nur? Das ist sicher
Zabuza Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Das ist sicher Hat dein Motherboard onboard Grafik? Falls ja, musst du nur die Graka ausbauen und dann anschalten, wenn alles geht war es die Grafikkarte. Falls nicht, brauchst du irgendeine zum Testen. Ansonsten Netzteil auswechseln um zu sehen ob es daran liegt. Allerdings könnte es an vielen Dingen liegen, Mainboard, DDR usw.
Killerphil51 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Springen die Lüfter (Netzteil, CPU, GPU-Lüfter) denn noch an und drehen durch oder passiert absolut garnichtsmehr??
Empfohlene Beiträge