Murphy82 Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Ja, ich weiss, Asche auf mein Haupt. Ich habe dieses tolle Spiel tatsächlich noch nicht gezockt. Erst die Demo hat mich überzeugt. Doch nun weiss ich nicht für welche Plattform ich es kaufen soll. Für den PC wo es nur noch 30 Euro kostet oder bezahle ich das doppelte und darf es dafür in HD genießen? Was meint ihr?
marcel Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 wie gut ist denn dein pc überhaupt, dann könnte man nämlich sagen ob das sich für den Pc überhaupt lohnt.
DumpwEEd Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Ich persönlich spiele leiber auf der Couch und auf nem Dickem HD Fernseher, als auf nem kleinem PC Monitor! Würds mir für PS3 kaufen!
FunkyJ Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Wenn du gut mit der Steuerung auf der PS3 zurecht kommst, würd ich dir es dir für Konsole empfehlen, besonders wenn du en großen Fernseher hast und ne Surround Anlage.
Velmont Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Persönliche Meinung: Spiels auf dem PC. Sofern dein Rechner über eine GeForce8800 (GT/GTS/GTX) oder besser verfügt und du einen Monitor von mind. 19" dein eigen nennen kannst, was zugegeben nicht allzu schwer sein dürfte Bei Shootern gilt für mich: Tastatur + Maus > Joypad (An alle "aber es gibt auch Tastatur + Maus für die PS3"-sager: mimimi!)
Guest Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Für PC kostet das Game diesen Monat nur noch 10€ bei der Softwarepyramide ich würd es aber glaub ich eher auf der PS3 zocken.
DaOnlyApe Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Ps3... -Neuer Schwierigkeitsgrad (Überlebens-Modus) -Unterstützt PlayStation 3 Trophy -Bonusvideos -Exklusive Inhalte zum Download für PS3
Murphy82 Posted October 11, 2008 Author Posted October 11, 2008 Also es steht: AMD Phenom 9600 Quad-Core-Processor 2.30 Ghz 2GB DDR3 Ram ATI Readon HD 3850 ( 512 MB ) 17 Zoll Monitor gegen meine PS3 mit großem HD Ready Flachbildschirm ( 90 cm ). Beides allerdings noch ohne Dolby. Ich weiss nicht ob ich das Spiel mit meiner Graka auf Maximum spielen kann und es wäre nicht in HD. Die PS3 Demo sah schon derbe geil aus.
DaOnlyApe Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 Wie gesagt, würde ich wegen den Zusätzen lieber zu der Ps3 Version greifen. Grafisch wirst du mit der Ps3 ungefähr auf gleichem, wenn nicht sogar schlechterem Level sein. Am Besten einmal die Demo runterladen und Probespielen! Demo: BioShock - Download - CHIP Online
florianFox01 Posted October 11, 2008 Posted October 11, 2008 ich kaufe mir BioShock lieber für die PS3 kann man mehr machen und die steuerung ist für mich einfacher:naughty:
Recommended Posts