Elite Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Hey Leute , wollte mal fragen welches Spiel ihr besser findet und welches ihr kaufen würdet. Schreibt mal auf wo ihr was besser findet. Kategorie: - Vorteile / Nachteile - Tunings - Autos - Story - Sonstiges (was ihr an dem game sonst gut oda schlecht findet) ok dann postet mal schön mfg Elite Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Elite
Blu-ray Devil Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Beide werden gekauft. Jedes Spiel hat so seinen Reiz;)
Godfather Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 hatte noch nie ein Midnight Club, werde also bei NFS bleiben, weil ich es einfach so gewohnt bin ^^. Naja und bei NFS gibts den Ford Mustang, und das mein lieblings Auto. Also NFS Rulez !!
Supersonic Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Beide langweilig, Kauft lieber GT
steffen Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 mc ist mal ne gute abwechslung zu need for speed, dass ja in den lezten teilen schon nachließ. vorallem der rockstarstil und die innenperebektive gefallen mir recht gut. bin mal gespannt, ob diese titel bei den updates versuchen mit burnout mitzuhalten. das währe klasse.
alexmakee Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 NFS ist mittlerweile auch schon vorbestellt - denke das jedes auf seine weise gut sein wird. über mcla wissen wirs ja schon, mal schaun was nfs zu bieten hat.... zu GT - hab jeden tag wenn ich in die arbeit fahr ne realisitsche fahrsimulation *lol* ;)
tadi83 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Bin auch der Meinung das beide Spiele Pflicht sind
Empfohlene Beiträge