Zum Inhalt springen

PS3 4 Jahre Garantie


BONEBREAKER85

Empfohlene Beiträge

Also ich arbeite für Expert und bei uns in der Region kannst du noch 30 Tage nach dem Kauf eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 170 Euro machen. Hierbei handelt es sich um eine Vollkasko. Das heißt, du kannst innerhalb der Zeit deine Konsole aus dem Fenster schmeißen, du bekommst eine neue.

Media Markt bietet mit den 70 Euro nur eine Fortsetzung der Gewährleistung, bei der die Beweisumkehr ins spiel kommt. Verschleißteile (Bsp: Laufwerk) sind nicht mit inbegriffen.

Das iss jetz ne rein rechtliche Sache, wie es dann gehandhabt wird hängt vom jeweiligen Markt und Schaden des Gerätes ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi also das was du erzählst ist müll ich habe schließlich den Vertrag zuhause liegen und kann lesen und da steht sicher nicht drin was du sagst es ist eine garantieverlängerung ich habe volle 4 jahre Garantie und keine Gewehrleistung wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

Musst du ja ned glauben aber kannst ja in nem media markt nachfragen gibt es seit 1.10 und laufwerk ist mit inbegriffen und alles andere auch auser krazer oder beulen und so ne "vollkasko" hätte es auch gegeben für 120 euro also billiger als bei expert :tongue2:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bonebreaker85

 

Und was denkst du ist dann der Unterschied zwischen der Vollkasko und der Versicherung die du abgeschlossen hast?

 

Glaubst du wirklich, dass du den gleichen Schutz hast, den auch die haben, die beim Media Markt 120 für die Vollkasko bezahlen? :lollol:

 

Ich hab beim Media Markt Ausbildung gemacht, ich weiß wie das läuft :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja kann dir ganz genau sagen wo der unterschied ist zwischen den 70 euro und den 120 euro

 

Ich habe z.b kein schutz gegen wasserschaden oder diebstahl oder runterschmeißen des gerätes was die vollkasko schon hat also mach dich bitte erst schlau und dann schreib so ein zeug !!!

 

tut mir echt leid aber sowas mag i gar nicht wenn einer einfach irgendwas schreibt aber sich davor nicht schlau macht sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du kackst eher so ab, weil du genau weißt, dass ich Recht habe ^^

 

Lese Dir lieber nochmal genau deinen Vertrag durch :vertrag:

 

siehe: Dringend: Garantieverlängerung JA oder NEIN?, Kaufberatung - HIFI-FORUM

 

Hier berichten Leute die ebenfalls schon ihre erfahrung gemacht haben. AGB Auszug Media Markt Plus Garantie liegt bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI will mich hier ned streiten mit dir war ja nur ein Tipp an die Leute hier!!!

 

Habe meinen Vertrag nochmal gelesen und da steht ganz was anderes drin als in deinem Link ich hoffe dir ist bewusst das der Link von 2006 ist!!!

 

Wie gesagt hebe ned Lust lange darüber zu dikutieren wer denn nun recht hat !!!

 

Wenn jemand ne Playstation kauft kann er sich ja beim MM informieren!!!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI will mich hier ned streiten mit dir war ja nur ein Tipp an die Leute hier!!!

 

Habe meinen Vertrag nochmal gelesen und da steht ganz was anderes drin als in deinem Link ich hoffe dir ist bewusst das der Link von 2006 ist!!!

 

Wie gesagt hebe ned Lust lange darüber zu dikutieren wer denn nun recht hat !!!

 

Wenn jemand ne Playstation kauft kann er sich ja beim MM informieren!!!

 

mfg

 

Wäre nett wenn du uns mitteilst was in deinem Vertrag steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...