Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wieso hast du nicht einfach mal nachgefragt?

 

Das....wäre natürlich was gewesen :p

Sollte ich vll. machen wenn ich nächstes mal dort bin


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe dort mal gearbeitet. die meisten spiele sind dort relativ neu.

bestellungen werden top abgearbeitet. ich kanns nur empfehlen

Edited by Hexogen18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns nicht unbedingt empfehlen! Ich habe meine PS3 FAT dorthin verkauft.

Beim ausfüllen habe ich "Leichte Kratzer und Gebrauchspuren" eingegeben. Als sie das Paket bekamen haben die "Starke Kratzer" angeben. Sie war für eine PS3 TIPP TOP!....

 

Naja habs aber trotzdem verkauft.


6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Kratzer sind auch immer subjektiv, du als Verkäufer wirst die immer etwas runter spielen, als Käufer ist man da kleinlicher. Sieht man ja auch bspw. bei Ebay, was manche Leute da als "wie neu" empfinden.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kanns nicht unbedingt empfehlen! Ich habe meine PS3 FAT dorthin verkauft.

Beim ausfüllen habe ich "Leichte Kratzer und Gebrauchspuren" eingegeben. Als sie das Paket bekamen haben die "Starke Kratzer" angeben. Sie war für eine PS3 TIPP TOP!....

 

Naja habs aber trotzdem verkauft.

du musst einfach gar nichts angeben :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja, Kratzer sind auch immer subjektiv, du als Verkäufer wirst die immer etwas runter spielen, als Käufer ist man da kleinlicher. Sieht man ja auch bspw. bei Ebay, was manche Leute da als "wie neu" empfinden.

 

Eben, das würde ich auch sagen. Hab bei Ebay mal das Guitar Hero Warriors of Rock Band set bestellt, was als "Fast neu" deklariert wurde. Extra in der Beschreibung stand dann noch "kaum benutzt".

 

Ergebniss? Die BRD war tatsache wie neu, aber die Gitarrenknoepfe sahen gebraucht aus (abschleifungen vom Kunststoff), der Korpus "abgegriffen" mit leichten Kratzspuren, das Schlagzeug...Dort waren die Silikonmatten schon gut genutzt, man sah deutliche Nutzspuren, das Micro hatte auch Kratzer... Der Karton war an sämtlichen Ecken und Kanten angeschlagen und sah aus, als hätten sie das Paket gerollt statt getragen -.-

 

Schön verarscht worden und dann bei PayPal aber auch Protest eingelegt. Hab mich dann von knapp 100 € auf 70 € gerettet.

 

Und gerade bei einer PS3 Fat, würde ich Kratzer als Preismindernd sehen, die schöne glänzende Oberfläche :( Ich will mir doch nix Glanz-Lackiertes von der Optik her in das Regal stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiss REBUY:

 

Macht euch doch mal ne Gaudi draus und gebt den EBAN CODE ein, egal was ihr daheim habt.

 

Da finde ich ja täglich auf der Straße mehr Geld :think:

 

PS : DAS mit der PS3 FAT verstehe ich nicht, eine NEUE FACEPLATE original kostet doch nur 12$,somit schaut sie aus wie neu, für 8 € umgerechnet. OHNE KRATZER

Edited by Mileena

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vergiss REBUY:

 

Macht euch doch mal ne Gaudi draus und gebt den EBAN CODE ein, egal was ihr daheim habt.

 

Da finde ich ja täglich auf der Straße mehr Geld :think:

 

Man muss schon gucken, für manches bekommt man wirklich nicht sehr viel, aber da kann man ja zur Not bei anderen ähnlichen Plattformen vergleichen/privat Verkaufen. Im groben und ganzen find ich es jetzt nicht schlecht, hab zwar selber noch nix verkauft, aber man muss sich um nix kümmern, ist alles auf einmal los, wenn man wirklich grad nen ganzen Schub Altlasten los werden will und es gibt immer wieder Aktionen die einem das Geschäft versüßen von gratis Versand, x% mehr für die zu verkaufende Artikel, ab Summe X einen Gutschein für den nächsten Einkauf u.ä..

 

Es ist halt ein Händler, das sollte man nicht vergessen und dieser will an der Ware auch mit verdienen, also erhält man selber eben weniger als den aktuellen Marktwert.

 

Hab da bisher 2mal bestellt, eine Testbestellung und einmal nen ganzen Packen DVDs, war soweit auch zufrieden, die Preise sind nicht teuerer/billiger als anderswo, wenn ich das so manchmal überflogen habe. Zurzeit stehen noch 2-3 Sachen auf meiner Beobachtungsliste, nur die sind komischerweise recht Preisstabil und nicht unbedingt ein Schnäppchen, dafür das es gebraucht ist, aber sind in meinem Fall halt im Handel bereits vergriffene Artikel, da muss man damit wohl leben.

Edited by Naked Snake

Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
So dann wärme ich mal den Thread hier auf:

 

Ich war vorhin im Media Markt und wollte 2 Spiele bei Rebuy verscherbeln, und was sehe ich...dort sind sie garnicht mehr? :D

Weiß jemand was davon? Haben sie sich aus der Kooperation mit Media Markt zurückgezogen oder liegt es jetzt an meinem Media Markt dass sie vll derzeit einfach nicht da sind?....Denn in den Abteilungen hängen immer noch diese Flyer rum "Asche für Altes, powered by Rebuy" oder so^^

 

ich denke diese partnerschaft gibt es nicht mehr in allen märkten. bin ich aber nciht sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...