Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bah nur noch diese Laufevents auf Platin machen dann kann ich mich den restlichen Landmarks widmen und auf Schwer durchspielen.

Ich glaube nach dem Free Roam modus und den ganzen Events will man nur noch seine eigene Musik hören im Game. Hoffentlich patchen die das irgendwann noch ^.^

denkst du ein Patch kommt bevor du es durch hast?^^

 

Das ist ein Manko meiner Meinung aber wegen den paar sachen reg ich mich da nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das ich Platin davor bekomme. Aber wäre halt was gewesen. Bei Infamous hätte ich sowas auch sehr begrüßt z.B. als Extra wenn man es durchgespielt hat.

Wobei mir aufgefallen ist, das in letzter Zeit eigentlich mehr Spiele rausgekommen sind bei denen diese Funktion eingebaut wurde.

ja bei inFamous ging es, weil da überhaupt Musik war, das bisschen bei Pro ist zu wenig und nicht abwechslungsreich genug. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Leute,

ich zocke jetzt schon ca.20 spielstunden des Game aber irgendwie bekomm ich einfach nicht den Trick hin :ka:

Half-Truths

Beende eine Mission ohne Militär Alarm auszulösen.

 

ich habe gestern es sogar geschafft diesen "Commander" vor der "MilitärBase" zu konsumieren ohne das der Alarm ausgelöst wird...

aber sobald man ja dann in der Basis was macht gehen die aAlarmglocken schon wida los :schmoll:

WAS GEHT DA AB???

kann mir da evtl. jemand helfen?!?

danke leute... gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst eine Story-Mission ohne Alarm schaffen.

 

Sprich eines der Missione die einen Stern haben und da darfst du nicht einmal den Alarm auslösen, ist bei sehr vielen Mission gut machbar.

 

o man,

FIRMA DANKT!!!

ich hab mich voll auf diese blöden MilitärBases konzentriet :zwinker:

TAUSEND DANK für Super schnelle Auflösung. "DAUMEN HOCH" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...