Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder ist man auch ein Cheater, wenn man lediglich gut spielt ? Ich habe schon desöfteren das Wort "Cheater" an den Kopf geschmissen bekommen und das obwohl ich noch nie einen Gedanken an sowas verschwendet habe.

 

ja, sobald man mal gut Spielt wird man auch als Cheater beschimpft. Ich selbst kann zu BO auf der PS3 nichts sagen da ich es nur auf PC Spiele, jedoch das rum Geflame dürfte überall gleich sein.

 

 

Wurde schon öfter als Cheater beschimpft, da ich jedoch immer auf den gleichen Server Spiele und somit oft gegen die Gleichen User spiele. Haben sie einfach schon dazu gelernt und wissen das ich auf bestimmten Karten einfacher besser bin als auf anderen.

 

Dazu kommt das viele immer genau gleich spielen, sprich an den gleichen Ecken stehen usw und wenn man halt in öfter von dort aus erschossen wurde. Schiesst man da auch einfach mal so hin ohne überhaupt was zu sehen.

 

 

Jedoch richtige Cheater und Hacker merkt dann auch irgendwann der letzte depp das die ganz anders Spielen. Gestern war zum ersten mal einer auf Server und noch öffensichtlicher kann man es nicht machen. Nur Headshots, aus der Hüfte und ruck Artiges anvisieren der Gegner. Resultat was wir gemacht haben, wir haben ihn alle abgeschossen auch die Teammates. Wenn er Grananten geworfen hat sind wir alle rein gelaufen und somit hat er Ruck Zuck 5 Teammates gekillt und wird dann Automatisch von Server gekickt und hat einen Timeban drinnen.

 

Dazu kommt das alle Reported haben und einige haben Gameplay Videos gemacht und dann direkt weiter geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 bei Black Ops gibts auch Leute die Challenge Lobbys machen können.

Das Spiel war schneller gehacked wie MW2! :bana1:

 

ich glaub eher die Gab es, das wurde doch sicherlich schon gepatch oder nicht?

 

Am PC gab es das auch jedoch mit den ersten Patch der nicht mal 1 Woche auf sich warten lies war Schluss damit und ist bis heute nicht mehr möglich. Auch ein level Hack das man in Prestige 15 direkt ist gibt es nicht, das es direkt in der Cloud alles gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich glaub eher die Gab es, das wurde doch sicherlich schon gepatch oder nicht?

 

Am PC gab es das auch jedoch mit den ersten Patch der nicht mal 1 Woche auf sich warten lies war Schluss damit und ist bis heute nicht mehr möglich. Auch ein level Hack das man in Prestige 15 direkt ist gibt es nicht, das es direkt in der Cloud alles gespeichert wird.

 

Es ist äußerst selten, aber auch ich habe in letzter Zeit immer mal ein paar Spieler mit Prestige 15 und 1 Tag Spielzeit gesehen. Kills lagen bei 400 und Tode bei 300.... Ist aber wie gesagt sehr selten! Allerdings habe ich schon einen Cheater per PS3 gesehen in der Datenfreigabe von RA_07! Ich weiß nicht, ob er es noch drin hat, doch dieser Spieler war Prestige 15 hatte eine goldene Spas12 und spielte S&Z! Jedes mal wenn ein gegnerischer Spieler auf diese Person traf, wurde der gegnerische Spieler angehalten. Also der gegnerische Spieler konnte sich nicht mehr bewegen und der Prestige 15 Spieler konnte ihn in aller Ruhe abschießen........ (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist äußerst selten, aber auch ich habe in letzter Zeit immer mal ein paar Spieler mit Prestige 15 und 1 Tag Spielzeit gesehen. Kills lagen bei 400 und Tode bei 300.... Ist aber wie gesagt sehr selten! Allerdings habe ich schon einen Cheater per PS3 gesehen in der Datenfreigabe von RA_07! Ich weiß nicht, ob er es noch drin hat, doch dieser Spieler war Prestige 15 hatte eine goldene Spas12 und spielte S&Z! Jedes mal wenn ein gegnerischer Spieler auf diese Person traf, wurde der gegnerische Spieler angehalten. Also der gegnerische Spieler konnte sich nicht mehr bewegen und der Prestige 15 Spieler konnte ihn in aller Ruhe abschießen........ (PS3)

 

jap sowas regt mich total auf -.- keine Ahnung ob du pixi in deiner FL hast aber der hat ein Vid wie einer boostet im Splitscreen... Ich wusste gar nicht dass man im splitscreen in verschiedenen Gruppen kommen kann... -.- ich finde sowas extrem arm...

 

ich glaub eher die Gab es, das wurde doch sicherlich schon gepatch oder nicht?

 

Am PC gab es das auch jedoch mit den ersten Patch der nicht mal 1 Woche auf sich warten lies war Schluss damit und ist bis heute nicht mehr möglich. Auch ein level Hack das man in Prestige 15 direkt ist gibt es nicht, das es direkt in der Cloud alles gespeichert wird.

 

Wurde noch nicht gepatcht ist glaub ich aber auch gewollt... Also einer aus meiner FL hatte sich hoch hacken lassen oder hat sich hochgehackt auf Prestige 15 Level 50 und war nach (laut seiner aussage) 15min vom Spiel gekickt worden und konnte sich bei BO nicht mehr anmelden dort steht/stand bei ihm dann immer dass er gebannt wurde... Jetzt spielt er nur noch MW2 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein helikopterschütze hat mal die tür aufgemacht und dann gleich wieder zugemacht... musste dann eine runde mit geschlossener tür hermunfliegen...

 

Mein Heli hat sich mal dazu entschlossen, es sei besser, wenn ich nich auf die Karte gucke, sondern nach draußen.

Ich konnt mir dann jedes Detail ausserhalb der Karte angucken, da mein Heli ausnahmsweise mal nicht innerhalb der ersten 5 Sekunden zerstört worden ist.^^

 

 

Das beste aber war noch, als ich und ein Kumpel mal ausversehen zwei Helis GLEICHZEITIG in der Luft hatten, die dann hintereinander her geflogen sind. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heli hat sich mal dazu entschlossen, es sei besser, wenn ich nich auf die Karte gucke, sondern nach draußen.

Ich konnt mir dann jedes Detail ausserhalb der Karte angucken, da mein Heli ausnahmsweise mal nicht innerhalb der ersten 5 Sekunden zerstört worden ist.^^

 

 

Das beste aber war noch, als ich und ein Kumpel mal ausversehen zwei Helis GLEICHZEITIG in der Luft hatten, die dann hintereinander her geflogen sind. xD

 

 

Das hatte ich auch mal, da hab ich und ein anderer gleichzeitig den Heli geholt. Spam Kills FTW xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...