Jump to content

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$
 Share

Recommended Posts

Vor kurzem gabs ja mal wieder gewisse Leute, die meinten, mit Aimbot durch die Gegend laufen zu müssen.Das war einer der Gründe, weshalb Trearch/Activision massive Serverprobleme hatte und zum Teil immer noch hat. Wie geht ihr damit um??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir kommt es manchmal vor als ob einige einen aimbot haben.. wenn man ab und an in der killcam sieht wie sie schießen sieht es ziemlich verdächtig aus... aber das sind nur vermutungen..

ich weiss nicht ob ich schon gegen aimbots gespielt habe..

aber solche leute gehören gebannt...

wenn es mir so vor kommt das sie einen haben werden sie gemeldet.. treyarch kann sich das ja ansehen und entscheiden...

Link to comment
Share on other sites

Vor kurzem gabs ja mal wieder gewisse Leute, die meinten, mit Aimbot durch die Gegend laufen zu müssen.Das war einer der Gründe, weshalb Trearch/Activision massive Serverprobleme hatte und zum Teil immer noch hat. Wie geht ihr damit um??

 

Einfach die Lobby verlassen oder ganz aufhören damit zu spielen. War bei mir gerade eben auch so und was habe ich getan? Einfach die Playsi ausgeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Was für mich auch noch so ein Punkt in Open World Spielen ist, die spiele ich kaum bis gar nicht nochmal. Die fressen einfach zu viel Zeit und nur durch die Hauptstory rushen kann ich irgendwie nicht. Ein Uncharted oder The Last of Us hab ich öfters durchgespielt, waren auch gute Spiele, ist Horizon sicher auch aber bei der Spieleflut phasenweise? Und alles Open World? Es nutzt sich dann schon ein wenig stärker ab. 
    • Was man beim Spiel auch hervorheben muss: Nico Schlotterbeck   Das war ja absolut mega.    Aber er soll mal bitte zum Friseur gehen. 😖
    • Das schrieben auch die Schiedsrichter-Experten von „Collinas Erben“ auf Twitter: „Sallai spielt erst den Ball mit dem Fuß, von dort springt er an den normal gehaltenen Arm. Daher nicht strafbar. Wenn Sallai der Torschütze gewesen wäre, hätte der Treffer dennoch nicht gezählt. Aber da Eggestein traf, war keine Unmittelbarkeit gegeben.“
    • Der Schiedsrichter hatte wohl eine Tipico-Wette am Laufen, so wie er für Freiburg gepfiffen hat. 
    • Wenn man nur sieht, was man sehen möchte, dann ist das wohl so, ja. Die Ausnahmeregelungen für Wolfsburg und Leverkusen werden von vielen Menschen kritisch gesehen, Dietmar Hopp-Schmähplakate und Gesänge sind bei Spielen mit Hoffenheimer Beteiligung eher die Regel als eine Ausnahme. Und zum FC Bayern und Katar: https://www.zeit.de/sport/2021-11/fc-bayern-muenchen-jhv-katar-protest-herbert-hainer?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
×
×
  • Create New...