Jump to content

Recommended Posts

Posted
viele merken halt nich das der gegner zB ne drohne blackbird oder so am start hat.dann zB mit hardened durch die wand ballern und schwupps is man nen cheater.

oder ds es genug leute gibt die cod seit mw1 durchgehend zocken und dementsprechend was drauf haben.

das war in MGO das gleiche sobald du gut bist wirst du als cheater beschimpft von leuten die null ahnung vom game haben.

klar gibts in mgo wirklich richtige cheater aber diesen unterschied merkt man sofort.

Ich kenne das von CoD4. Ich erschieße jemanden durch die Wand und ein paar Sekunden später kommt eine Nachricht und ich werde als Cheater beschimpf. Ich spiele CoD4 seit drei Jahren und nach einer gwissen Zeit weiß man einfach in welchen Ecken oder durch welche Wand man schießen muss um einen Camper aus dem weg zu gehen.

• Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Auf PS3 ? Aimbot ? Hab ich was verpasst ?

Nein hast du nicht :)

PS3 Version? Wie kommst du darauf? Hier gehts wohl um die PC Version...

Und hier ist dein tolles Beispiel Video:

EDIT: Hier noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=0ERTSFOJHiw

EDIT: Exklusive Bilder der Black Ops Konsolenversion:

http://www.youtube.com/watch?v=oaitV29bFPg

Tja, so viel zu "PS3 hat doch keine Cheater" :D

Da Play3 ein PS3-Forum ist, geht es sicher um die PS3-Version. Auf dem PC gibt es Cheater schon immer, und dort wird es sie auch immer geben. Also wäre es vollkommen unsinnig deswegen nen Thread aufzumachen, oder?

Schau dir das Video von der "Konsolenversion" mal genau an, ich erkenne da nur, dass auf dem PC gespielt wird. :zwinker:

Posted
ich mach einfach auch meinen aimbot an oder manchmal nur wallhack ...

Also echt. Wer hat denn so was nötig?Mir wärs ja peinlich, also ... Aber es soll ja Leute geben, die so was nötig haben... meiner Meinung nach haben Cheater und Hacker kleine Schwänze(sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt) Wenn ich oder ein anderes BWoG-Mitglied Cheater,Hacker und Glitcher sieht, werden sie gemeldet<peinlich> xDlol

Posted
Ich kenne das von CoD4. Ich erschieße jemanden durch die Wand und ein paar Sekunden später kommt eine Nachricht und ich werde als Cheater beschimpf. Ich spiele CoD4 seit drei Jahren und nach einer gwissen Zeit weiß man einfach in welchen Ecken oder durch welche Wand man schießen muss um einen Camper aus dem weg zu gehen.

is zB auch das gleiche bei herrschaft man wirt direkt am anfang ne nade rihtung gegner (ich weiß genau das die da immer her gehen) und hast zB double kill.is halt erfahrung mehr nich

Posted

Oh man ich frage mich ja immer wer gleich melden drückt, nur weil er abgezogen wurde... Wie gesagt meistens wars kein Cheater, sondern ein Guter.

Die einzigen die ich melde sind die, die irgendwelche Symbolik aus dem 3. Reich verwenden. Nicht weil ich es nicht ertragen könnte diese Symbole zu sehen, nein weil ich weiß dass dahinter kleine Spastis sitzen, die sonst nur Verlierer sind! ;)

Posted
Also echt. Wer hat denn so was nötig?Mir wärs ja peinlich, also ... Aber es soll ja Leute geben, die so was nötig haben... meiner Meinung nach haben Cheater und Hacker kleine Schwänze(sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt) Wenn ich oder ein anderes BWoG-Mitglied Cheater,Hacker und Glitcher sieht, werden sie gemeldet<peinlich> xDlol

Ich glaube fast, dass er das nicht ernst gemeint hat. :think:

Posted
cheater / hacker gab es schon bei mw2 auf PS3.

War nur eine frage der zeit bis die auch zu Black Ops kommen

Wollt oder könnt ihr nicht verstehen, dass man Spiele wie BlackOps und MW2 nicht hacken kann? CoD4 ging auch nur, weil man die Spieldatei ändern konnte!