Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

viele merken halt nich das der gegner zB ne drohne blackbird oder so am start hat.dann zB mit hardened durch die wand ballern und schwupps is man nen cheater.

oder ds es genug leute gibt die cod seit mw1 durchgehend zocken und dementsprechend was drauf haben.

das war in MGO das gleiche sobald du gut bist wirst du als cheater beschimpft von leuten die null ahnung vom game haben.

klar gibts in mgo wirklich richtige cheater aber diesen unterschied merkt man sofort.

 

Ich kenne das von CoD4. Ich erschieße jemanden durch die Wand und ein paar Sekunden später kommt eine Nachricht und ich werde als Cheater beschimpf. Ich spiele CoD4 seit drei Jahren und nach einer gwissen Zeit weiß man einfach in welchen Ecken oder durch welche Wand man schießen muss um einen Camper aus dem weg zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf PS3 ? Aimbot ? Hab ich was verpasst ?

 

Nein hast du nicht :)

 

PS3 Version? Wie kommst du darauf? Hier gehts wohl um die PC Version...

 

Und hier ist dein tolles Beispiel Video:

 

 

EDIT: Hier noch eins:

 

http://www.youtube.com/watch?v=0ERTSFOJHiw

 

EDIT: Exklusive Bilder der Black Ops Konsolenversion:

 

http://www.youtube.com/watch?v=oaitV29bFPg

 

Tja, so viel zu "PS3 hat doch keine Cheater" :D

 

Da Play3 ein PS3-Forum ist, geht es sicher um die PS3-Version. Auf dem PC gibt es Cheater schon immer, und dort wird es sie auch immer geben. Also wäre es vollkommen unsinnig deswegen nen Thread aufzumachen, oder?

Schau dir das Video von der "Konsolenversion" mal genau an, ich erkenne da nur, dass auf dem PC gespielt wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach einfach auch meinen aimbot an oder manchmal nur wallhack ...

Also echt. Wer hat denn so was nötig?Mir wärs ja peinlich, also ... Aber es soll ja Leute geben, die so was nötig haben... meiner Meinung nach haben Cheater und Hacker kleine Schwänze(sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt) Wenn ich oder ein anderes BWoG-Mitglied Cheater,Hacker und Glitcher sieht, werden sie gemeldet<peinlich> xDlol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das von CoD4. Ich erschieße jemanden durch die Wand und ein paar Sekunden später kommt eine Nachricht und ich werde als Cheater beschimpf. Ich spiele CoD4 seit drei Jahren und nach einer gwissen Zeit weiß man einfach in welchen Ecken oder durch welche Wand man schießen muss um einen Camper aus dem weg zu gehen.

 

 

 

is zB auch das gleiche bei herrschaft man wirt direkt am anfang ne nade rihtung gegner (ich weiß genau das die da immer her gehen) und hast zB double kill.is halt erfahrung mehr nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich frage mich ja immer wer gleich melden drückt, nur weil er abgezogen wurde... Wie gesagt meistens wars kein Cheater, sondern ein Guter.

Die einzigen die ich melde sind die, die irgendwelche Symbolik aus dem 3. Reich verwenden. Nicht weil ich es nicht ertragen könnte diese Symbole zu sehen, nein weil ich weiß dass dahinter kleine Spastis sitzen, die sonst nur Verlierer sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt. Wer hat denn so was nötig?Mir wärs ja peinlich, also ... Aber es soll ja Leute geben, die so was nötig haben... meiner Meinung nach haben Cheater und Hacker kleine Schwänze(sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlt) Wenn ich oder ein anderes BWoG-Mitglied Cheater,Hacker und Glitcher sieht, werden sie gemeldet<peinlich> xDlol

 

Ich glaube fast, dass er das nicht ernst gemeint hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...