Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$
 Share

Recommended Posts

Hahaha. Schaffste nicht. Brauchst ne 2te PS3 auf FW 3.41 und n Jailbreak.

Dazu noch nen Hack Patch dazu. Have Fun. Wenn du alles hast kannste mich ja einladen. :haha:

Ich mach das sogar ganz ohne PS3 nur mit meiner Unglaubichen Gedankenmacht

*ganz doll angestrengt drein schau

Do´h hat nicht funktioniert

Naja

Das VIdeo is geil

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte heute bzw gestern eine Runde, da hab ich gegen einen DX-Clan gespielt und ich glaube die haben gecheatet. Bin einem Typen hinterher gerannt und hab dem ein Magazin in den Rücken gepumpt, aber es kam kein Treffer-Ton oder Treffer-Zeichen.

Link to comment
Share on other sites

Hatte heute bzw gestern eine Runde, da hab ich gegen einen DX-Clan gespielt und ich glaube die haben gecheatet. Bin einem Typen hinterher gerannt und hab dem ein Magazin in den Rücken gepumpt, aber es kam kein Treffer-Ton oder Treffer-Zeichen.

 

Schon mal auf die Idee gekommen, dass deine PRäzision beim Laufen abnimmt? Und vermutlich hast du dabei noch gesprayed, das macht nochmal ein Minus in der Präzision. Warst du also überhaupt in der Lage ihn zu treffen? :think:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

also ich find sowas zum kotzen -.-

 

gestern erst ist mir einer immer nachgelaufen hat mir nur headshots gedrückt. am anfang dachte ich das war wegen aufklärungsflugzeug aber dann is mireingefallen das ich für die nicht sichtbar bin -.-

 

aber da war der verdammte cheater schon weg xD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So Leute sind ja soooooooooo arm...

Ich bin deshalb auf BC2 umgestiegen, da gibts sowas nicht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern auch zum erstenmal mindestens 1 Cheater in Black Ops gehabt, das ist mir erst aufgefallen als dieser mir nach Spielende durch das Bild lief:ka:

 

Habe ihn gemeldet und mir das ganze im Theater- Modus angeschaut und dort war zu sehen das der Cheater nach nem Hostwechsel zum Geist wurde... also er konnte keine Flagge einnehmen, niemanden killen und auch selbst nicht gekillt werden.... Was hat das für einen Sinn? :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern auch zum erstenmal mindestens 1 Cheater in Black Ops gehabt, das ist mir erst aufgefallen als dieser mir nach Spielende durch das Bild lief:ka:

 

Habe ihn gemeldet und mir das ganze im Theater- Modus angeschaut und dort war zu sehen das der Cheater nach nem Hostwechsel zum Geist wurde... also er konnte keine Flagge einnehmen, niemanden killen und auch selbst nicht gekillt werden.... Was hat das für einen Sinn? :ohjeh:

Es hat keinen Sinn. Ich frage mich immer was an Online Cheaten so toll ist?

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern auch zum erstenmal mindestens 1 Cheater in Black Ops gehabt, das ist mir erst aufgefallen als dieser mir nach Spielende durch das Bild lief:ka:

 

Habe ihn gemeldet und mir das ganze im Theater- Modus angeschaut und dort war zu sehen das der Cheater nach nem Hostwechsel zum Geist wurde... also er konnte keine Flagge einnehmen, niemanden killen und auch selbst nicht gekillt werden.... Was hat das für einen Sinn? :ohjeh:

 

tja das ist ein Bug in Black Ops und kein Cheat, den hatten schon ein paar auf Youtube gepostet

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem,da wird doch gecheatet!

Also gestern in Herrschaft bin ich mir 1000000% sicher.

Die gegnerische Truppe hatte andauernd Hubschrauber am Himmel!

Aber wirklich immer!kaum war der eine weg,stand schon der nächste heli am Start.

Zuerst meinte ich ok,Glück an der notfallbox gehabt aber 10mal?!?!

Und Abschüsse hatten die Lauch nicht genug für den dicken heli....

Finds echt ätzend,dass war mein letztes Call of Duty!

Wenn man wirklich alles zusammen zählt,abbrüche,Host Probleme,verbindungsprobleme,headsetprobleme jetzt immer mehr die fucking cheater.....dann muss man sagen das,dass Spiel für gelegenheitszocker einfach nur Schrott ist!

Abends eine Stunde nach der Arbeit Call of futy und ich bin klar für die klapsmühle

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...