thomj01 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hab es eigentlich in CoD 5 diese Challanges Lobbys ? MW 1 & 2 sind ja jetzt voll von diesen Lobbys aber wie siehts mit CoD 5 aus ? Da gibt es auch welche.
DerDuke Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich glaube ich wurde auch bei BO gesperrt. Komme in kein Spiel mehr rein mit dem Hinweis das die Server nicht verfügbar sind, obwohl meine halbe Freundesliste spielt.
Gast Forrest Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich glaube ich wurde auch bei BO gesperrt. Komme in kein Spiel mehr rein mit dem Hinweis das die Server nicht verfügbar sind, obwohl meine halbe Freundesliste spielt. Da bist du nicht der einzige
DerDuke Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Da bist du nicht der einzige Kommst du auch nicht rein?
Gast Forrest Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Kommst du auch nicht rein? Ne, komme ich nicht. Meine Freundesliste spielt aber. Vielleicht habe ich dich angestiftet zu hacken und jetzt sind wir beide gebannt?
Gast dasDirk Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 bei mir dasselbe... nun wollte ich nach 3 wochen mal wieder zocken und dann das... grrr...
ali3850 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Es gibt glaube ich einen kleinen Update: http://www.callofduty.com/blackops/status Status ist bei 1.
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 war bei mir gestern auch das selbe, ich dachte schon ein hacker hat meine mac adresse verwendet ums sich selbst zu entbannen und mich dafür zu sperren
Empfohlene Beiträge