Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

bei blackops gibt es garantiert keine cheater mit aimbot oder wh. schonmal daran gedacht das das autoaim einen schon durch die wand oder hinter kisten anvisiert manchmal? und das mit den care packages ist nun wirklich keine kunst in so newbie modi wie herrschaft, sabotage oder sonstiges. echt nicht. also nicht so sehr aufregen und bisschen üben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei blackops gibt es garantiert keine cheater mit aimbot oder wh. schonmal daran gedacht das das autoaim einen schon durch die wand oder hinter kisten anvisiert manchmal? und das mit den care packages ist nun wirklich keine kunst in so newbie modi wie herrschaft, sabotage oder sonstiges. echt nicht. also nicht so sehr aufregen und bisschen üben! :)

 

Cheater an sich vieleicht nicht da sie ja immer wieder gebannt werden.. denn Prestigehack gibt es hatte einen in der FL der ist vom 1 Prestige ins 15 gehüpft... nächsten tag haben sie Ihn von BO gebannt...

 

Ich bin auch schon einen Lagswitcher oder wie man die nennt die die verbindung anhalten können hab auch ein Video dazu muss nur Riepennase fragen ob er es für mich hochläd damit du weißt was ich damit meine.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater an sich vieleicht nicht da sie ja immer wieder gebannt werden.. denn Prestigehack gibt es hatte einen in der FL der ist vom 1 Prestige ins 15 gehüpft... nächsten tag haben sie Ihn von BO gebannt...

 

Ich bin auch schon einen Lagswitcher oder wie man die nennt die die verbindung anhalten können hab auch ein Video dazu muss nur Riepennase fragen ob er es für mich hochläd damit du weißt was ich damit meine.. ;)

 

ja prestigehack ist ja kein cheat, sehe dabei auch garnichts schlimmes, man nimmt ja niemanden den vorteil wenn man 15. prestige hat. :)

 

und das mit dem lag ich weiss was du meinst, hab auch schon öfters gegen sowelche gespielt, nervt zwar, aber so einen extremen vorteil hatten sie dadurch auch nicht. klar wenn jemand was einigermaßen draufhat dann siehts wohl anders aus..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja prestigehack ist ja kein cheat, sehe dabei auch garnichts schlimmes, man nimmt ja niemanden den vorteil wenn man 15. prestige hat. :)

 

und das mit dem lag ich weiss was du meinst, hab auch schon öfters gegen sowelche gespielt, nervt zwar, aber so einen extremen vorteil hatten sie dadurch auch nicht. klar wenn jemand was einigermaßen draufhat dann siehts wohl anders aus..;)

Ja richtigen vorteil hat man nicht aber ungerecht ist es trotzdem denn man sollte sich das schon verdienen...

 

Kein Vorteil? wtf? ich glaube du meinst was anderes denn wenn so ein spieler vor dir steht kannst du dich nicht bewegen oder umsehen aber der gegenspieler schon... wenn du dabei keinen vorteil siehst naja :nixweiss: Du kannst auch der beste Spieler der Welt sein aber gegen so einen "Lagswitcher" bist du in einem 1on1 tot... das versichere ich dir :zwinker:

 

 

Hier hab ein Video gefunden das es eingermaßen gut zeigt...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahha ok das wusste ich nicht das du das meinst. ich meinte eher leute die rumlaggen und dadurch denken sie sind fast untreffbar.

 

ok das ist pervers, gegen so einen hab ich noch nie gespielt, wusste garnicht das es sowas gibt :lol:

 

leider gibts die aber schon und gott sei dank ist das nicht so leicht das zu machen sonst würden es mehrere machen... ja das mit rumlaggen ist wircklich witzig :D denn sobald man eine schlechte runde hat ist entweder die Verbindung, der Host oder ein "angeblicher Cheater" schuld :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh King Louis,deinen blöden Kommentare kannst du dir hinstecken

wo's dunkel ist!!!

Meine Meinung bzw Erfahrung kann ich hier rein schreiben,oder!?

Sehr unwahrscheinlich das alle sechs man carepackage haben,dann noch hardliner!

Außerdem brauch man trotzdem 4 Abschüsse und nicht 2!

 

Dann guck dir einfach das scheiß Gameplay nochmal im Theater Modus an. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, grade ein tutorial gesehen wie das funktioniert, wie abgefucked muss man im kopf sein sowas vorallem nur für black ops zu machen. :lol: zum todlachen aber auch irgendwie traurig hahaha

 

 

wieso nur für black ops? das kannste für alle shooter nehmen.. bei kz2 gabs damals auch einen ... der war schon berühmt deswegen^^ war in der rangliste platz 5oder so und hat seine ganzen pkt zusammen gelaggtswitched^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...