Jump to content

Recommended Posts

Posted
war bei mir gestern auch das selbe, ich dachte schon ein hacker hat meine mac adresse verwendet ums sich selbst zu entbannen und mich dafür zu sperren

Die MAC-Adresse ist aber nicht die Konsolen-ID. Zum entbannen müsste dir jemand die Konsolen-ID stehlen.

• Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Die MAC-Adresse ist aber nicht die Konsolen-ID. Zum entbannen müsste dir jemand die Konsolen-ID stehlen.

ok dann halt das lol

• 1 month later...
Posted

Bei BlackOps Cheater ? Dann muss ich bis jetzt Glück gehabt haben, noch keinen begegnet zu sein ! Oder ist man auch ein Cheater, wenn man lediglich gut spielt ? Ich habe schon desöfteren das Wort "Cheater" an den Kopf geschmissen bekommen und das obwohl ich noch nie einen Gedanken an sowas verschwendet habe.

Posted
Bei BlackOps Cheater ? Dann muss ich bis jetzt Glück gehabt haben, noch keinen begegnet zu sein ! Oder ist man auch ein Cheater, wenn man lediglich gut spielt ? Ich habe schon desöfteren das Wort "Cheater" an den Kopf geschmissen bekommen und das obwohl ich noch nie einen Gedanken an sowas verschwendet habe.

Dich hat man als Cheater beschimpft? Bei deiner dreckigen Spielweise? Awesome. :D

• 2 weeks later...
Posted

Die größten Cheater spielen im Hardcore Modus, weil sie dort meist unentdeckt bleiben. Habe schon einiges erlebt. Vor allem im Nuke Town Map, da war allen ernsthaft einer mal auf dem Dach des Hauses und konnte von oben aus einfach durch Wände und Co ballern. Ich weiß nicht was sie damit erreichen wollen, vielleicht wollen sie so zeigen, das sie dicke noobs sind. Naja, zum glück werden die meisten endgültig von der PSN gebannt..