Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Bei BlackOps Cheater ? Dann muss ich bis jetzt Glück gehabt haben, noch keinen begegnet zu sein ! Oder ist man auch ein Cheater, wenn man lediglich gut spielt ? Ich habe schon desöfteren das Wort "Cheater" an den Kopf geschmissen bekommen und das obwohl ich noch nie einen Gedanken an sowas verschwendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BlackOps Cheater ? Dann muss ich bis jetzt Glück gehabt haben, noch keinen begegnet zu sein ! Oder ist man auch ein Cheater, wenn man lediglich gut spielt ? Ich habe schon desöfteren das Wort "Cheater" an den Kopf geschmissen bekommen und das obwohl ich noch nie einen Gedanken an sowas verschwendet habe.

 

 

 

Dich hat man als Cheater beschimpft? Bei deiner dreckigen Spielweise? Awesome. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die größten Cheater spielen im Hardcore Modus, weil sie dort meist unentdeckt bleiben. Habe schon einiges erlebt. Vor allem im Nuke Town Map, da war allen ernsthaft einer mal auf dem Dach des Hauses und konnte von oben aus einfach durch Wände und Co ballern. Ich weiß nicht was sie damit erreichen wollen, vielleicht wollen sie so zeigen, das sie dicke noobs sind. Naja, zum glück werden die meisten endgültig von der PSN gebannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...