Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das vergleichbar mit dem Aiming am PC oder wie kann ich mir das vorstellen? Immerhin ist ja ne Maus dabei...

Wird dann wenigstens automatisch das Ding erkannt und die Aim-Assist abgeschaltet?

 

Jo, ist es...google einfach frag fx von splitfish!

 

Autoaiming kannst du deaktivieren...mit so´nem Controller hat man einen großen Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist es...google einfach frag fx von splitfish!

 

Autoaiming kannst du deaktivieren...mit so´nem Controller hat man einen großen Vorteil!

 

 

Hast schonmal den Controller von Splitfish ausprobiert? Dann mach es mal. Denn ich hab den Schrott und das Ding liegt in der Ecke und das sogar bei nem Kumpel weil ich damit nix anfangen kann. Die Maus ist nie so genau wie die von nem PC. Also bei BC2 und MW2 als Test wo ich das Ding ausprobiert hab und verschiedene Einstellungen an der Maus gemacht hab bin ich nie zufrieden gewesen. Wer lange mit nem Controller spielt hat meist ein besseres Gefühl als mit dem Schrott.

 

Achja, ich wollte das dings nur ausprobieren deswegen hab ich und ein Kumpel zusammen den Controller gekauft. Da wir immer gehört haben das man damit jeden normalen einfach wegballert und wir uns auch oft schon überlegt haben wie manch einer so schnell so genau zielen kann und gleichzeitig sich in alle Himmelsrichtungen bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mit der Baby-AK bei Herrschaft auf 2 Gegner gestoßen als ich gerade um die Ecke sprang.

Habe dann Geschossen und beide mit Headshoot erledigt ( wahren knapp 2 meter von mir entfernt und ich noch im Sprung ).

Dann durfte ich mir nach dem Matsh erstmal per Heady anhören, das ich Aimboter bin^^.

Ich glaube langsam haben die CoD-Player verfolgungswahn. Jetzt darf man net mal mehr Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...