Jump to content

Drag Challenge


Rushfanatic
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir überlegt ob man nicht sowas wie ein Drag Rennen machen kann.

 

Jederzeit gegen Jeden Fahrer

 

Strecke SuperSpeedway

 

die langen Geraden sind genau 1006m lang. Perfekt dafür :)

 

Die Regeln sind einfach.

 

Zwei Leute verabreden sich, jeder wählt sein "Drag" Racer und fahren

 

gegeneinander.

 

Die Fahrhilfen sind dabei alle ausgeschaltet und die

 

Reifen sollten Sport Mittel sein.

 

Dabei sollte man schon drauf achten das nicht ein Ford Ka, gegen einen

 

Bugatti fährt :)

 

Natürlich sollte man auch so fair sein und auf seiner Spur bleiben und den

 

anderen nicht abdrängen. Windschatten fahren ist auch nicht erlaubt.

 

 

Der Witz dabei, der Verlierer gibt seine "Wagenpapiere" an den Gewinner :)

 

also sollte man schon aufpassen ob man

 

wirklich seinen Enzo antreten lässt :D

 

 

Die Unterschiede bei Leistung und Gewicht hatte ich mir so gedacht.

 

Leistungsunterschied: max. 20kw

Gewichtsunterschied: max. 50kg

 

der Rest ist dem Fahrer beim Setup überlassen.

 

 

Ich fände das ganz witzig so nebenbei :D

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • genau wegen solcher Artikel kann ich mir GamePro nicht mehr antun, warum auch Spiele Testen das wäre ja zuviel Arbeit. Haben sie den Artikel wenigstens als Werbung gekennzeichnet?  
    • Nein   Außer in seife
    • Wenn man 50-60 Mio. One und Series den 25 Mio. des Game Pass gegenüberstellt, könnte es sogar noch sehr viele Disckäufer geben.
    • Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 
×
×
  • Create New...