Zum Inhalt springen

Drag Challenge


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nabend...

 

lese schon länger mit, doch mir erschließt sich nicht wie das hier abläuft. autowahl ok, strecke klar, doch wie läuft das rennen ab? wie erfolgt der start? wie der zieleinlauf? was ist wenn es ein kopf an kopf rennen gibt?

 

toll wäre hier eine offizelle lösung... mit GT5 habe ich mich noch nicht so beschäftigt, bei guten alten GT2 gab es doch solche sprits im test...

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend...

 

lese schon länger mit, doch mir erschließt sich nicht wie das hier abläuft. autowahl ok, strecke klar, doch wie läuft das rennen ab? wie erfolgt der start? wie der zieleinlauf? was ist wenn es ein kopf an kopf rennen gibt?

 

toll wäre hier eine offizelle lösung... mit GT5 habe ich mich noch nicht so beschäftigt, bei guten alten GT2 gab es doch solche sprits im test...

 

gruß

 

Steht im Text, wir müssen nutzen was wir haben.

 

Man trifft sich vor einer der langen Geraden auf dem Super Speedway. Außenperspektive wählen (das macht es einfacher auf einer Höhe zu sein und bei einem vllt. knappen Ausgang den Sieger entscheiden zu können.

 

Der Start erfolgt wenn sich beide auf eine Startzeit einigen. Oben rechts steht die Gesamtzeit. Also einfach sagen "Bei 1 minute starten wir"

 

wer dann den Start verpennt ist selber schuld :)

 

Wer 2 von 3 Läufen gewinnt, bekommt die Karre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt doof mit frühstarten und so

 

Macht euch eine Zeit aus, wenn der anderee nicht ehrlich genug ist, gibts halt kein Auto. Oder ihr lasst einen zuschauen der es überwacht, der dritte könnte euch beim zuschauen auch sagen ob ihr auf einer höhe seid.

 

Wie gesagt, wir müssen nutzen was wir im Moment haben :), der Las Vegas Strip kommt ja vllt. noch der wäre perfekt oder man müsste ihn erstellen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut, wenn wir hier auch Rennen veranstalten könnten, ohne dass der Verlierer seinen Wagen abgeben muss. Ich z.B. würde mich nicht als wirklich gut einstufen und habe auch nicht sonderlich viel Kohle im Spiel, finde aber die Idee der Drag Races sehr reizvoll. Also: Wer nur für den Spaß ein bisschen fahren will, melden!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...